Update - Aussage Händler - zu 90% ändert sich nichts mehr und mein Koffer wird in KW26 gebaut - na in 3 Wochen weiß ich dann ob die 10 oder 90% gegriffen haben…. Aber sind wir mal guter Dinge!
Beiträge von Feldi
-
-
Moin,
Ich habe mal eine ganz doofe Frage und hoffe auf eine hilfreiche Antwort von euch und zwar habe ich erst jetzt das Bedürfnis eine ahk zu haben und habe sie weder bestellt noch die Vorrichtung für eine. Kann man nachträglich wenn das Fahrzeug geliefert wird noch eine anbauen lassen?
Wir benötigen die quasi für einen fahrradträger.
Dachträger kommt nicht in Frage Da wir zwei E-Bikes haben und 25kg aufs Dach heben ist auch semicool.
Zusehen dass die noch nachbestellt wird - ich benötige die auch nur für die Räder - und aufs Dach ist schon beim a4 keine Option gewesen …. Aber bei dem Preis der originalen solltest da mal den Händler anspitzen
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Natürlich nehme ich das Auto, wenn es plötzlich "morgen" geliefert wird.
Davon abgesehen würde es mich dennoch interessieren, ob es eine Abnahmeverpflichtung vor dem ULT gibt. Gründe dafür würden mir mehrere einfallen
Bei mir steht in den leasingbedingungen - 6 Wochen nach Bereitstellung durch das Autohaus muss der Koffer abgenommen werden - wir nehmen die eh immer erst zum nächsten 1. da im Monat der Übernahme die erste leasingrate in voller Höhe fällig wird - bei 30 Firmenwagen macht es Sinn darauf zu achten nix zu verschenken….. auch wenn’s hart ist wenn der Bock schlimmstenfalls für den Fahrer 3,5 Wochen im Autohaus steht…
-
Gibt es nicht ein eigenes Thema - Fehlender Trichter - das scheint ja schon entscheidend zu sein…🤣
-
Proteins
Proteus natürlich 😂
-
Dürfte doch, wenn überhaupt, nur für Bestellungen aus der Schweiz interessant sein, oder? Denke nicht, dass dieses Schreiben auch an deutsche Händler ging.
Ja - so ist es laut meinem Händler - bestes Beispiel mein Koffer - bestellt 12/21 - Proteins Standard Felgen und soll in 4 Wochen gebaut werden ….
-
Puh - seitdem 487 Neueinträge - gut dass Skoda für etwas Beruhigung gesorgt hat - wäre ja sonst schon ein Fulltime-Job😂 zumindest wärest Du bei einer Neubestellung prädestiniert als Express Kunde! Aber mal Spaß beiseite - denke solange nur die beiden Varianten bestellbar sind wird der Auftragsbestand in der Liste abbauen - sollte der Konfigurator wieder geöffnet werden gute Nacht und alles wieder von vorn 😂😅
-
Da ich aktuell aufgrund Quarantäne langweile habe - nach 1 Woche mal wieder beim 😎 angerufen - immer noch KW26 - mal sehen - nun lasse ich mich mal überraschen ob ein unaufgefordertes Update kommt Ende Juni
-
Hyundai liefert, mit Garantie für dieses Jahr.Bid Ende Juni kann man noch bestellen.
Dann geh doch zu Netto - ah Hyundai
-
Leute - kommt mal wieder runter - es geht hier doch nur um ein - ok - mehrere Autos - aber halt nur Autos - es ist doch Latte ob Naturgewalt, höhere Gewalt oder what ever - Skoda will liefern - kann aber nicht und damit ist doch alles gesagt