So - nachdem es am Dienstag hieß der Koffer ist fertig heißt es nun er hat heute den berühmten ZP8 passiert - mal schauen wie lange es nun noch dauert - Rutsche dann mal n paar Plätze zurück in den Innenraum….
Beiträge von Feldi
-
-
Kein Wunder dass die Quelle versiegt ist. Wenn Leute schon zwei Monate nach Bestellung und ULT in 2/23 oder 3/23 nach einer Einplanung fragen, würde ich auch dicht machen.
So sehe ich das auch - ich habe nicht einmal da nachgefragt und der Koffer ist fertig gebaut…..
-
Und welches Park-Paket?
Gar keines - Kamera ist ja im Standard - mehr brauche ich nicht - ist ein Auto - mein a4 hat nichts aktuell
-
Feldi Das lässt mich mit meinem Bestellzeitpunkt und ähnlicher Ausstattung ganz nervös werden
Hast du die Standard-Felge?Ja - Standardfelgen - mein 😎hatte mir abgeraten das zu ändern
-
So - ich Rutsche dann mal Richtung Tür - er ist fertig produziert und wartet nun auf den Werksausgang - was auch immer das zeitlich nun bedeutet - aber könnte dann ja recht fix da sein
-
So - dann mal letztes Update - er wird nächste Woche final gebaut - so zumindest mein 😎 lt ihm sitze ich im Juli noch drin… we will see - schönes Wochenende!
-
Hallo zusammen ich lese jetzt schon eine Zeitlang mit und habe es vielleicht überlesen 🙈 aber wie genau kann ich Olga kontaktieren?
Forumsuche nach Olga 🙈🙉🙊
-
So wie ich meinen Händler verstanden habe, geht ohne Kontingent eh Nichts mehr. Über die Quote angenommene Bestellungen wurden wohl schon storniert.
Demnach wird also mittlerweile auf ein relativ ausgeglichenes Bestell-Lieferverhältnis geachtet.
Sofern denn jetzt die Produktion ordentlich läuft, sollten die Bestandsrückstände nach und nach abgebaut werden.
Ich bin da noch recht positiv eingestellt jnd rechne mit maximal 12-18 Monaten Lieferzeit.
Wobei ich die Lotterie-Auslieferung auch nicht ganz verstehen kann.
Mein Händler hatte dieses Jahr so gar eine Lieferung einen Monat nach Bestellung auf dem Hof. Der Besteller hatte mit 12 Monaten gerechnet...so mussten die den bestehenden Leasingvertrag noch irgendwie umbasteln.
Dinge gibts.
Wobei das auch die einzig sinnige Lösung wäre alles oberhalb der zugewiesenen Quoten zu stornieren - so käme man zumindest mal von dem hohen auftragsbestand herunter
-
Freust du dich denn schon auf deinen "Bomber aus der Tschechei" bzw. den "tschechischen blechhaufen" den du jetzt 36 Monate fahren "musst"?
Jo - aber auch nur wegen der aktuellen Dieselsituation - spart halt Kohle ansonsten werde ich den Audi vermissen
-
Wöchentliches Update - KW 26 steht noch - Kennzeichen ist reserviert - ein Ende in Sicht