...und wir haben Glück und bleiben im Plan, Skoda macht Ernst: Produktionsbeginn lt. Händler am 15.07.2022 - ein vorsichtiges "Hurra"!
Beiträge von Jano
-
-
...und bei mir ist auch heute noch der Stand "Produktion in KW 29". Das wäre die letzte Woche vor den Werksferien.
-
Gut 3 Wochen nach der letzten Nachfrage beim heutigen Anruf beim Händler noch alles unverändert: "Der Bau ist für die KW 29/2022 geplant". Langsam werde ich nervöser - sollten sie wirklich... ? Ganz echt??
-
Der monatliche Anruf beim Händler: Nachdem es mich bisher nur nach hinten schob, hat es mich jetzt in der letzten Liefertermin-Verlosung von November auf KW 29/22 gespült. Ich glaub´s, wenn ich´s sehe...
-
Davon profitieren laut dem Vertriebschef von Volkswagen Deutschland Holger Santel sowohl die Händler als auch die Kunden.
Ich wäre jetzt auch nicht sofort davon überzeugt, dass VW ausschließlich das Wohl von Händlern und Kunden am Herzen liegt.
-
Ich hätte nicht fragen sollen. Aus Übergabe Juni 22 ist bei Anfrage Ende März 22 leider November 22 geworden. Auf Nachfrage gestern noch immer November 22, ohne viel Hoffnung, dass vorher etwas passiert. Sie warten im Autohaus in DA angeblich auf über 70 Enyaqs. Also weiter das alte 3-Liter-Auto fahren. Leider Hubraum, nicht Verbrauch...
-
Wir haben Ende Juli/21 den Enyaq bestellt, ULT 12/21, im September kam dann meine besser Hälfte mit einem ULT für unser Kind mit Anfang Juni 22 um die Ecke. Mal sehen wer zuerst liefert. Häusliche Teileprobleme wurden mir noch nicht gemeldet . Kann man bei Babys ein Akustikpaket nachbuchen?
NACHBUCHEN??? Lass das! Ich wollte es Minuten nach Auslieferung unbedingt stornieren!
-
Mein Händler wirkt noch sehr entspannt. Ich habe zum ersten Mal nachgefragt. Es gibt jetzt ein Produktionsdatum, Lieferung soll Mitte/Ende Juni 2022 sein - genau wie im letzten September angekündigt. We´ll see...
-
Moin,
dann schließe ich mich auch an. Endlich registriert, vermutlich nicht mehr am Ende der Schlange und dank Übergangsauto geduldig wartend...