Beiträge von Horst24119
-
-
Festpreis 800,- Euro. Plus Versand.
-
Ich verkaufe meine Proteus Felgen in silber 8,0 J x 19" ET45
ET-Nr. 5LA601025B
Verwendung von Schneeketten möglich.
Für Reifen 235/55 R19 und 255/50 R19 (Hinterachse bei 82kWh)
Verwendung von Schneeketten möglich
Die Felgen waren zur Überführung etwa 500 km auf dem Fahrzeug, keine Kratzer, keine Schäden.
990,- Euro VHB
Versand im Felgenkarton über Hermes möglich. Dann kommen 11,- Euro pro Felge hinzu.
-
Ein Enyaq hat doch keine Fehler!
-
Hab ich natürlich schon gemacht. Gibt es nicht. Nur das ganze Lenkrad für 800 Euro.
-
Ich glaube, das geht leider nicht. Weil die Aufnahme für die dritte Speiche beim Sportlenkrad meiner Meinung nach größer ist.
-
Hallo zusammen,
wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, dem das Zweispeichenlenkrad nur mittelprächtig gefällt.
Deswegen würde ich gerne die dritte Speiche nachrüsten. Beim Sportlenkrad ist die dritte Speiche unten am Lenkradkranz nur verschraubt. Diese dritte Speiche ist nicht mit dem Lenkradtopf verbunden, sondern liegt nur an.
Wenn man beim Zweispeichenlenkrad die schwarze Blende in der Aussparung abnimmt, sieht man eine Aufnahme eben für eine dritte Speiche. Diese müsste man „nur“ selbst bauen (3D Druck?) und könnte sie dann mit dem Lenkrad verschrauben.
Hat jemand vielleicht schon vor mir diese Idee gehabt und ist sogar einen Schritt weiter?