was bitte ist denn ein SHS Ticket? Vielen Dank für die Aufklärung!
Beiträge von Mji
-
-
Die Auslieferungen der Altbestellungen gehen jetzt wirklich voran. Interessant finde ich einne Blick in Oberleinsiedler s Tabellen: Da sieht man, dass von den Bestellmonaten 12/21 - 03/22 ziemlich genau jeweils 70% der Bestellungen ausgeliefert wurden. Da hatte wohl fast kein Händler in 12/21 noch Quote für das Jahr und die Sammelbestellung seitens Skoda Deutschland aus dem April / oder Mai 22 wird wirklich als Block abgearbeitet...
Allen frisch Belieferten: Glückwunsch zum neuen Auto!
-
20230917_152555.jpgIch bin seit Montag blau in der Liste und muss hier noch das Wartesaalverlassensfoto nachliefern.
Bisher alles in Ordnung, ich habe aber manchmal Schwierigkeiten ihn zur Freigabe des Ladekabels zu bewegen... Das drücken der Öffnen Taste auf der Fernbedienung erledigt den Job zumindest nicht zuverlässig.
-
So ich kann Vollzug melden und die blaue Farbe ( Oberleinsiedler ) erbitten
Der 80x ist heute angeliefert worden, der Fahrer hatte keine Ahnung, außer, dass Elektroautos eh nix taugen. Auf eine Einweisung habe ich dann verzichtet . Zumindest hat er meinen Kodiaq nach 4,5 Jahren und 160000 km wieder mitgenommen. Eigentlch war der nur für 3 Jahre geleast aber Skodas Hochgeschwindigkeitsproduktion hat uns mehr Zeit miteinander beschehrt.
Kurzer erster Eindruck: Alles richtig gemacht! Der Wagen fährt sich sehr gut und ich habe noch keine Probleme festgestellt, die Bedienung der ganzen Jubelelektronik muss ich mir noch erarbeiten ....
Jetzt geht es noch um die Schaffung von Lademöglichkeiten an den Wohnstandorten, was derzeit nach mobilem Ladeziegel und entsprechenden Drehstromanschlüssen in Parplatznähe aussieht...
Austrittsfoto folgt
-
Das wurde hier mal sehr länglich und emotional diskutiert.
Top Zusammenfassung und jetzt ab mit dem Thema in den passenden Thread!
-
...dass das Fahrzeug doch aufgewertet wird, denn die WP wurde im meinem verbaut.
Das widersprich aber dem Fakt, dass andere hier im Forum, das bekommen, was sie bestellt haben.Ich gestehe, ich hatte die Wärmepumpe mitbestellt, weshalb meiner halt kommt wie bestellt...
-
Es geschehen noch Zeichenund Wunder. Ich habe gerade die Info erhalten, dass mein 80x heute oder morgen zugelassen werden soll
. Ob das Auto schon da oder unterwegs ist, weiß ich nicht. Bin gerade im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Mit der Zulassung bis morgen können wir dann noch die BaFa (gewerbl Leasing) beantragen. Vielleicht hat die Drohung mit der Schadenersatzforderung ja doch gefruchtet?
Oberleinsiedler : Vielleicht wird es dann ja nächste Woche was mit der blaune Farbe
Es hat tatsächlich geklappt, der Wagen existiert (Produktionstermin 18.8.23) und wurde am 31.8. zugelassen und der BaFa Antrag noch gestellt.
Geliefert wird mir das Fahrzeug am Montag oder Dienstag kommender Woche direkt vor das Büro. Dann folgen die obligatorischen Bilder und es gibt blaue Farbe für mein graues Auto
.
Gebaut wurde er wie bestellt, also mit Area View, Kindersicherung manuell, PPC (Parking Plus - nur KA6).
Einzig die Proteus Felgen 19" sind wohl gegen die Regulus (auch 19") getauscht.
-
Aber nur wenn ihr den Antrag heute noch stellt...(Zulassung und Antrag muss bis 31.08 passieren)
Ja, da ist zum Glück der Fuhrpark für verantwortlich
-
Es geschehen noch Zeichenund Wunder. Ich habe gerade die Info erhalten, dass mein 80x heute oder morgen zugelassen werden soll
. Ob das Auto schon da oder unterwegs ist, weiß ich nicht. Bin gerade im Urlaub und erst nächste Woche wieder da. Mit der Zulassung bis morgen können wir dann noch die BaFa (gewerbl Leasing) beantragen. Vielleicht hat die Drohung mit der Schadenersatzforderung ja doch gefruchtet?
Oberleinsiedler : Vielleicht wird es dann ja nächste Woche was mit der blaune Farbe
-
Gerade Info bekommen, er soll tatsächlich nächste Woche gebaut werden! Also nix mit MJ24. Ich denke, die versuchen alles um das zu verhindern.
Dh der Italienurlaub findet noch dieselgetrieben statt.
Ich denke, du hast aber schon länger den 600er Club betreten, wenn deine Signatur passt...