Das Problem hatte ich auch da waren es sogar nur 3Kw.
Bei mir lag es an der kalten Batterie. Den am Abend war alles Okay und er hat mit 11Kw geladen.
Gut es waren auch Minus Grade draußen und mein Auto ist auch sonst Garagen schläfer.
Das Problem hatte ich auch da waren es sogar nur 3Kw.
Bei mir lag es an der kalten Batterie. Den am Abend war alles Okay und er hat mit 11Kw geladen.
Gut es waren auch Minus Grade draußen und mein Auto ist auch sonst Garagen schläfer.
Kann ich nächste Woche gerne Auskunft geben. Da ich die versehentlich bestellt habe.
Das mit der Sitzheizungsrücknahme geht leider seit M.E. 3.0 nicht mehr vor dem Update ging es wunderbar.
Hoffe darauf das es ab 3.1 wieder geht. Codiert ist es auf jedenfalls noch.
Dann halte uns mal auf dem Laufenden. Vielleicht werde ich mich dann auch bei meinen Händler mal melden. 😅
Es ist genau andersherum. Wenn man los fährt das er eher die Bremse löst, damit es nicht so ruckartig ist. War ein Tipp von Enya
Steuergerät 03 Bremsenelektronik
-Hydraulischen Bremsassistent
Normal auf früh
Es gibt im Forums-Wiki ja eine Auflistung was alles schon gemacht würde bzw. Geht.
Für meinen Teil habe ich bei mir Codiert:
-Travel Assist
- Easy Entry
- Rückleuchten leuchten bei Tagfahrlicht
- Dachrollo separat zum Panoramadach öffnen und schließen
- Abschaltung der Sitzheizung
- Scheinwerferreinigungs Anlage sprüht später
- Verzögerung des Hydraulischen Bremsassistent Von normal auf Früh
Soweit funktioniert alles bis auf die Sitzheizung, das geht seit M.W. 3.0 nicht mehr, unter M.E.2.x ging es ohne Probleme.
Ja liegt an M.E.3. Bei M.E. 2x war es noch nicht. Bei mir ist es erst seit dem Update.
Ja da kenne ich auch jemand der die Erfahrung hat. 😅Zwar nur wenn der TA aktiv. Manchmal läuft er ohne Probleme und manchmal gar nicht. Man überlegt halt wie man es dem Händler am besten erklären kann.
vielleicht bin ich blind, aber wo gibt's die Travel Assist Plus Anleitung in die 2 OBD11 GoogleDocs? Finde nix.
Am besten da im Forum von OBD11 schauen. Da ist es sehr gut beschrieben.