Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Geht man auf das Ziel was man als Favorit gespeichert hat. Und dort müsste ein ein Symbol mit einer Ladesäule sein. Dort einfach aktivieren. Werde aber morgen bei
Mir nochmal schauen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Geht man auf das Ziel was man als Favorit gespeichert hat. Und dort müsste ein ein Symbol mit einer Ladesäule sein. Dort einfach aktivieren. Werde aber morgen bei
Mir nochmal schauen.
Ich gebe mal mein Tipp ab: Kommt bei M.E.3.Zauberwald
Und es muss bestimmt ein Werkstatt Termin gemacht werden. Da der Taster in die Mittelkonsole gebaut wird. 🤭😏
So genug gelästert
In hell sieht es eben auch gut aus. ich bin am überlegen ob ich meine Dunklen gegen die Normalen wieder Tausche. 😅 wenn ich das so sehe.
Das wäre ja dann Weihnachten und Ostern zu gleichen Zeit. 😜
Die habe ich mir jetzt auch bestellt. Es ist echt schwer die Bosch Aerotwin A027s Scheibenwischer zu finden. Sind fast überall ausverkauft
Wie sieht es denn beim normalen Enyaq aus?
Beim normalen Funktioniert es Wunderbar. Ich habe es seit fast einem Jahr verbaut und es hält.
Preis Update: 1500€
Tausche auch gerne gegen 21 Zoll Vision Aero oder Betria/Supernova oder Aquarius.
Natürlich auch bei bedarfmit Zuzahlung.
Am 17.12. werden es dann 12 Monate. Hatte gehofft die 30 noch zu knacken mal schauen.
15CDC1C7-C5A1-400E-8622-58815A349E68.png
Mein alter Rekord liegt bei 60.000 km im Jahr.
Bei mir kommt der Felgenbaum im Januar dann ins Haus. Erstmal Weihnachten das Geld eintreiben 😜