Ich nutze nun Powerpass ab jetzt das 2. Jahr. Muss sagen für mich lohnt es sich immer noch, trotz Grundgebühr. Da ich auf meiner Wöchentlichen Arbeitsstrecke mindestens einmal IONITY Lade und dann noch einmal das Auto über Nacht an einem AC Lader hängen habe.
Beiträge von Max_s80IVSportline
-
-
-
H.Leistner ja die Region ist einfach noch nicht soweit hier. Aber wir sind auf einen guten Weg. Zwar leider immer nur 22KW lader auf Parkplätzen. Dafür kommen an Tankstellen immer mehr HPC‘s. Aber es ja auch nicht böse gemeint.
Und für Usedom hilft wirklich nur planen und Glück haben das eventuell das Hotel eine Ladestation hat. Ich habe immer in Ahlbeck geladen. Und das ganze mit dem Spaziergang verbunden.
-
. Erst einmal, im stark unterversorgten Erzgebirge,. . ., musste ich zu einen 22 kW CCS-Lader fahren (mehr Leistung haben die in der Region nicht) und nervend lag warten um genug zu laden, um bis zum nächsten HPC-Lader zu kommen.
Hey hey. So Schlimm ist es hier nicht.😂 es gibt schon ein Paar HPC‘s 😎 Ich lass mir meine Heimat nicht schlecht reden😆
Da finde ich Usedom bei weitem Schlimmer aus gebaut 😅
-
Bei mir in der Region ging sogar ein RS an eine Fahrschule. Die haben jetzt einen 80er und den RS. Da macht man doch gerne Fahrschule.😅
-
Also ich muss sagen das ich zufrieden bin mit der Sitzheizung, egal ob vorne oder hinten. Mir ist die 3 meist nach einiger Zeit zu warm. Ich
denke es ist aber schwer da einen Vergleich zu finden.
Da jeder die Wärme bestimmt anders Empfindet. Zur Not hilft nur der Besuch beim Händler.
-
Ich konnte durch meinen Enyaq viele aufklären was E-Mobilität betrifft. 😎 die meisten wissen eigentlich gar nicht wie diese Funktioniert. Daher kommt oft die Abneigung. Aber das Auto finden Sie trotzdem immer Schick 😝
-
Bei den Reichweiten werde ich ja ganz neidisch. 81A781B4-FED8-45AD-89CE-1BE091FA54BA.png
Meiner mag die Kälte zur Zeit gar nicht.
Gut er fährt gerade auch nur Kurzstrecken im Gebirge und manchmal auch mit Anhänger. 😅976E7225-BC0B-422B-BDB2-6BCA8522CC5F.png
Mal sehen wie der Verbrauch ab Januar bei Langstrecke wieder aussieht.
-
Ich würde meinen auch fast nochmal so bestellen nur würde ich gleich die 21 Zoll mit bestellen. (Leider damals nicht darauf geachtet 😞) und eventuell Fahrassi plus.
Und wenn würde es auch der RS werden in Mamba oder Orange, mit nachträglichen Weg gebauten Crystal Face. 😂
-
Also meiner Aktualisiert auch gerade nicht bzw. seit gestern. Habe jetzt erstmal den W-lan Router in den Ofen gehauen damit er verbrennt. 😅
Denke das wird das Problem sein. An Skoda kann es ja nicht liegen wie wir wissen. 😂