Hast du deine Wallbox bei dir im Auto als Ladestandort hinterlegt? Wenn ja eventuell das mal raus löschen.
Beiträge von Max_s80IVSportline
-
-
Würde ich mein Logo nochmal Tauschen müssen, dann kommt nur das 2 Farbige ran. Ärger mich das ich es damals nicht schon gemacht habe. Aber das ganz schwarze ist auch schön.
-
An der A72 Abfahrt Zwickau Ost, gibt es bei MCD einen EnBW lade Park. Mit ca 14 Schnelllader.
-
Ich bekomme mein klettkennzeichen ohne den gelieferten Rakel gar nicht ab, ohne es kaputt zu machen.
-
Ich habe vorne und Hinten Klett verbaut. Die halten super.
-
Und ganz wichtig gibt es für den Akku eine vorkonditionierung? Damit im Winter schnell geladen werden kann an den Fernradwegen-HPC‘s 😂
-
Ja das Easy Open. Ich habe jetzt nach 1 1/2 Jahren den Dreh raus. Es ist wirklich eine reine Übungssache, um den Perfekten Winkel zu finden und den Richtigen Abstand für den Schritt zurück. 🤣
-
Die sind nicht nach lackiert sondern neu lackiert. Habe von dem auch meinen Satz Felgen geholt. Kann ihn nur empfehlen 👍🏼
-
Wie Lange dauert es ungefähr das abbauen der Rippen? Für die AHK? Überlege jetzt auch mir die Teile zu holen.
-
Da sind ungefähr 5 - 7cm Luft. Je nach dem wie ich Die Dachbox einstelle. Zur Not kann man ja den Kofferraumklappe noch einstellen wenn du eine elektrische hast.