Okay schade. Dann probiere ich es weiter. Bei mir hat sich nach dem Update nur die Scheinwerferreinigungsanlage zurückgesetzt.
Beiträge von Max_s80IVSportline
-
-
Hab das noch mal bei mir Probiert, keine Anpassung der Scheinwerferreingung möglich. Tür und Fronthaube offen SFD deaktiviert und 2FA ist angeschaltet. Wenn es wer in der Nähe mal bei mir probieren könnte. ob es an meinem Auto oder OBD Eleven liegt.
Könntest du das Problem lösen?
Habe nach dem Update des Pfützenlicht das selbe Problem das ich es nicht mehr codiert bekomme.
-
Mit PP klappt alles perfekt. Mir geht es hier um das Problem das es mit der IONITY App nicht funktioniert. Da ich eigentlich den IONITY Tarif nutzen möchte.
-
Ja hat dann an der gleichen Säule funktioniert. Also an der Lag es nicht.
-
Guten Morgen, kurze Frage an die Leute die Eventuell IONITY Passport nutzen.
Habe diesen auch aktiviert und wollte zweimal laden.
Nur irgendwie wollte mein Enyag nicht die Ladung starten.
Meine Handlung waren gemäß App Anleitung:
- Säule auswählen
-Zahlung bestätigen
- Auto anstecken
Dann ging es nicht Weiter.
Gibt es da einen Trick? Habe bestimmt ne Minute den Stecker gehalten aber nichts ist passiert.
Musste dann auf PP umwechseln.
Liebe Grüße
-
Hat schon jemand den original Skoda getestet?
https://www.amazon.de/Skoda-MVF04-236-Isolierbecher-Rautenmuster-Ka...
Ich besitze den Becher. Er passt zwar rein. Berührt aber nicht den Boden sondern hängt da so drin. Die Tasten sind frei zugänglich. Nur ist der Deckel sehr unterirdisch. Der ist leider bei meinem. Null Auslauf sicher wenn er mal schräg steht. Wenn ich daran denke mache ich morgen ein Foto vom Becher im Halter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Teil kannst du beim Händler bestellen. Schätze mal so um die 100€ dann ist es aber auch schon lackiert. Müsste man in Erwin mal prüfen. Und wenn ich es richtig im Kopf habe ist das Teil nur gesteckt. Da müsste es reichen nur den Radkasten aus zubauen. Vielleicht ist es auch aber auch geschraubt, wie die 3. Speiche beim RS.
-
Hi, wir haben den RS, ein wirklich geiles Auto. Aber was mich nervt sind
1. dass die Taste für die Sitzverstellung dauernd gehalten werden muss, wenn ich von der Sitzpostion meiner Frau auf meine wechseln will. Was soll das, warum reicht es nicht einfach einmal kurz drauf zu drücken (wie im übrigen bei unserem Ford S-Max Bj. 2016 der Fall war). Es erschließt sich mir nicht.
Als Tipp. Einfach vor dem einsteigen auf die Taste drücken dann fährt er automatisch in die Position. Sobald du aber drauf sitzt musst du gedrückt halten.
-
Okay danke für die vielen Infos. Dann muss ich damit leben und hoffen das es bei den paar Einschlägen bleibt 😅
-
Guten Tag an die Runde,
Kurze Frage an die viel Fahrer.
Ist eure Frontscheibe auch so empfindlich was Steinschläge betrifft? Habe jetzt in 1Jahr und 10 Monaten 4 Steinschläge. Alle Beifahrerseite. 2 habe ich mit Carglass verharzen lassen Aber meine Versicherung zeigt mir langsam den Vogel. Liegt es an der Beheizten Scheibe?
Mein alter Focus hat in 6 Jahren und 300.000 nur einen einzigen gehabt.
Gruß Max 😎