Doch, aber ich fahre das Coupé, aber du möchtest die Daten vom SUV haben 🤷🏻♂️
Das wäre für das erste auch okay. Denn das würde ich trotzdem sehen was alles anders ist 😅
Doch, aber ich fahre das Coupé, aber du möchtest die Daten vom SUV haben 🤷🏻♂️
Das wäre für das erste auch okay. Denn das würde ich trotzdem sehen was alles anders ist 😅
Alles anzeigenGuten Tag an die RS Fahrer mit OBD,
Kann mir jemand von euch die Daten vom Steuergerät: „8125 Application Server Infotaiment“ und dort von der Langen Codierung bitte raussuchen und mir zu kommen lassen?
Benötigt werden folgende Werte gemäß Bild. enyaq-forum.de/gallery/image/2997/
Am besten wäre eine ME 3.x Version aber ME 4 müsste auch gehen. Perfekt wäre es wenn es ein SUV wäre und kein Coupé.
Vielen lieben Dank 😎
Guten Morgen, gibt es hier keinen RS Fahrer der OBD hat? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Wünsche einen schönen Sonntag. ☀️
Guten Tag an die RS Fahrer mit OBD,
Kann mir jemand von euch die Daten vom Steuergerät: „8125 Application Server Infotaiment“ und dort von der Langen Codierung bitte raussuchen und mir zu kommen lassen?
Benötigt werden folgende Werte gemäß Bild. enyaq-forum.de/gallery/image/2997/
Am besten wäre eine ME 3.x Version aber ME 4 müsste auch gehen. Perfekt wäre es wenn es ein SUV wäre und kein Coupé.
Vielen lieben Dank 😎
So lange mich nicht alles täuscht ist die Antwort ganz einfach: Leider nein.
Meine Spiegel-Projektionen haben sich eine Woche nach dem Update verabschiedet. Also viel bringt das Update anscheinend nicht 😅
Ich finde es super. 👍🏼
Ich habe die Thule Force XT L Box auf den skoda Thule Querträger verbaut.
Das Schiebedach geht ohne Probleme auf.
Ja die Verbindung ist auch super. Habe vollen Empfang mit wlan oder LTE. Es ist echt verhext
Ich gehe davon aus der er funktioniert. Ich kann alle Steuergeräte sehen und Fehler auslesen geht auch.
Um mal wieder zum Thema zu kommen. (Auch wenn ich keine Antwort erwarte)
Kann jemand von euch mit OBDeleven noch etwas Codieren.
Bei mir geht gar nichts mehr. Entweder kann ich SFD nicht entsperren oder es zeigt mir an das es nicht funktioniert. Haube und Tür ist offen und pro Lizenz vorhanden .
Habe es heute auch bei meinem Leon Kl probiert und auch dort geht nichts.
Dr. Google bringt auch Nix.
Vielleicht hat einer von euch eine Lösung.
Vielen Dank.