Ja das stimmt. Denke auch das Skoda sich verrechnet hat 😅
Beiträge von Max_s80IVSportline
-
-
Was hat der RS Clip fürs Lenkrad gekostet?
Ich habe bei skoda-tunning.com angefragt - die Antwort ist erschreckend.
7C808C17-F07A-4E65-8E1B-5721FFB048EA.jpeg
Ich hab mal verzichtet….
Meiner war bei 102€
-
Wenn das alte runter ist muss man das neue neu drauf legen und fest drücken? Die 3 Nasen sind ja nur als Positionierungshilfe da oder? Oder muss man das anschlagen oder recht ein guter Druck auf um es „anzudrücken“?
Wie schon beschrieben sind die Nasen nur zum Zentrieren gedacht unser der Kleber ist bereits auf dem neuem Logo.
Es ist wichtig darauf zu achten das man die alten Klebe Reste gut entfernt. Das neue Logo wird dann einfach drauf gedrückt.
-
5LA807151 Halter Links Netto 22,77€, 5LA853767 F9R Blende Links Netto 76,59€, 5LA807151 Halter Rechts Netto 22,77€, 5LA853767 F9R Blende Rechts Netto 76,59€, 4x N90974701 Schraube Netto 0,45€ = 1,8€
Ob die Teile beim Skoda Händler in Deutschland schon bestellbar sind, kann ich nicht sagen. Ich hatte sie schon im Februar in der Slowakei bestellt. Sie kamen direkt von Skoda Auto.
Vielen Dank nochmal an danielaudia6 für die Teilenummern. Die haben das bestellen einfach gemacht.
Dann habe ich den Sonntag genutzt um nun auch meine Leisten/Blenden zu verbauen. Tut schon weh in die Stoßstange zu bohren. 😅
-
Ich habe ein 7m Kabel und bin froh das es so lang ist. Da mein Ernie manchmal nicht immer in der Garage steht sondern davor. Verlust habe ich kein. Es kommt die volle Leistung an.
-
Die Seitenteile habe hier bestellt:RS-Seite
Und das Lenkrad Emblem über meinen Freundlichen.
Teilenummer:5LA419685A YJJ
schwarz/limette=RS
Wahrscheinlich geht auch beides über den Händler
-
So habe meine Lenkradblende von Sportline auf RS umgebaut. War ganz einfach. Wenn man das Sportlenkrad hat. Kann man die Blende ganz leicht Wechsel. Einfach nach vorne ziehen.
Des Weiteren habe ich meine Reflektoren
auch ausgetauscht. Passt besser zum schwarzen Look. Sind die Orginalen RS-Reflektoren nur eben lasiert. Bestellt habe ich diese bei Superskoda.
Natürlich auch passend die Seite dazu geändert. Am Wochenende wird dann noch die Front angepasst.
-
Echt Wahnsinn von was viele auf die Elektromobilität Wechseln. Bei mir sind es nicht ganz so viele.
Renault Megane 1 1,4
Renault Clio 2 1,6 16V
Renault Laguna 2 2,0T
Ford Focus Tunier Mk 3 FL 1,5 TDCI
Und nebenbei habe ich noch mein Motorrad.
KTM Duke 690
-
5LA807151 Halter Links Netto 22,77€, 5LA853767 F9R Blende Links Netto 76,59€, 5LA807151 Halter Rechts Netto 22,77€, 5LA853767 F9R Blende Rechts Netto 76,59€, 4x N90974701 Schraube Netto 0,45€ = 1,8€
Ob die Teile beim Skoda Händler in Deutschland schon bestellbar sind, kann ich nicht sagen. Ich hatte sie schon im Februar in der Slowakei bestellt. Sie kamen direkt von Skoda Auto.
Ich habe am Donnerstag die Teile bei meinem Freundlichen bestellt. Er meinte das die Theoretisch in 3-5 Tagen da wären. Da bin ich mal gespannt.
-
Nun sind endlich die RS Leisten angekommen. Leisten RS.JPG
Gibt es für die Leisten auch eine Teilenummer. Das würde das bestellen bei meinem Freundlichen einfacher machen.