Beiträge von Max_s80IVSportline

Wenn das alte runter ist muss man das neue neu drauf legen und fest drücken? Die 3 Nasen sind ja nur als Positionierungshilfe da oder? Oder muss man das anschlagen oder recht ein guter Druck auf um es „anzudrücken“?

Wie schon beschrieben sind die Nasen nur zum Zentrieren gedacht unser der Kleber ist bereits auf dem neuem Logo.

Es ist wichtig darauf zu achten das man die alten Klebe Reste gut entfernt. Das neue Logo wird dann einfach drauf gedrückt.

Vielen Dank nochmal an danielaudia6 für die Teilenummern. Die haben das bestellen einfach gemacht.

Dann habe ich den Sonntag genutzt um nun auch meine Leisten/Blenden zu verbauen. Tut schon weh in die Stoßstange zu bohren. 😅

RS-Leisten RS-Leisten

So habe meine Lenkradblende von Sportline auf RS umgebaut. War ganz einfach. Wenn man das Sportlenkrad hat. Kann man die Blende ganz leicht Wechsel. Einfach nach vorne ziehen.

Lenkradblende RS

Des Weiteren habe ich meine Reflektoren

auch ausgetauscht. Passt besser zum schwarzen Look. Sind die Orginalen RS-Reflektoren nur eben lasiert. Bestellt habe ich diese bei Superskoda.

RS-Reflektoren in Dunkel

Natürlich auch passend die Seite dazu geändert. Am Wochenende wird dann noch die Front angepasst.

RS statt Sportline

Echt Wahnsinn von was viele auf die Elektromobilität Wechseln. Bei mir sind es nicht ganz so viele.

Renault Megane 1 1,4

Renault Clio 2 1,6 16V

Renault Laguna 2 2,0T

Ford Focus Tunier Mk 3 FL 1,5 TDCI

Und nebenbei habe ich noch mein Motorrad.

KTM Duke 690

Ich habe am Donnerstag die Teile bei meinem Freundlichen bestellt. Er meinte das die Theoretisch in 3-5 Tagen da wären. ;) Da bin ich mal gespannt.