Holt Ernie dich wenn du ihn rufst von der Haustür ab🤔
Leider nein😌 aber er wartet treu und brav 😇
Holt Ernie dich wenn du ihn rufst von der Haustür ab🤔
Leider nein😌 aber er wartet treu und brav 😇
Meiner hört auf den Namen „Ernie“ 😅
Habe ich alles gemacht. Als Antwort kam, dass es im Moment Feldmaßnahmen für mehrere Modellreihen gebe und es deshalb zu Verzögerungen kommt.
Man will sich kurzfristig mit mir in Verbindung setzen.
Ich bin gespannt...
So in der Art habe ich es auch gemacht. Bei mir wollte sich das Autohaus demnächst telefonisch melden. Das war vor 3 Wochen. Werde nächste Woche mal selber anrufen. 😅
Ich bin auf dieses Forum gestoßen in dem ich gesucht habe wie lange die Wartezeiten eines Enyaq sind. Nach dem er dann im Dezember schon da war, habe ich mich dann auch angemeldet und seit dem bin ich hier. 😎
Ich habe bei meinem Urlaub jetzt mit der Dachbox einen Schnitt von 22 KWh/100 km auf der Autobahn und Landstraße so ca 17,5 KWh/100km. Natürlich immer mit AC on😉 ist ja Sommer. ☀️
Glaube nicht, dass sich Skoda die blöße gibt und den normalen RS vorstellt bevor auch nur ein RS Coupe ausgeliefert wurde.
Deswegen baue ich meinem Normalen einfach zum RS um😅 also die Optik wenigstens. ok die Leistung fehlt. Aber dafür fährt er 😜
Also wenn ich auf die Taste drücke, Komme ich immer in das Klassische Menü. Kann aber nicht sagen ob das schon immer so war. 🧐