Beiträge von Max_s80IVSportline
-
-
Was auch gehen soll ich mit einer Heißklebepistole einen kleinen Punkt ankleben und dann versuchen mit einer Zange die Deckel abzuziehen. Habe es aber selber nie probiert. Da ich schneller im Reifen abmachen war 😅
-
Guten Abend liebe Forums Gemeinde.
Ich habe heute meine Garage aufgeräumt und noch viele Teile vom ŠKODA Enyaq gefunden die ich nicht mehr benötige.
Vielleicht ist für den einen was dabei:
- Skoda Rs Ventilkappen (22€ VB)
- Kofferraum Wendematte (55€ VB)
- RS Rückstrahler Mitte unbenutzt ( 35€VB)
- RS Emblem in Blau 2 Stück (20€ VB)
- Fußmatten Allwetter (35€ VB)
- Dachträger original ŠKODA (195€ VB)
-AERO Blenden Vision Felge 4 Stück ( 60€VB)
- Nabendeckel Schwarz (40€ VB)
Ich hoffe es ist für Jemand was dabei.
-
Verkauft. Thema darf bitte geschlossen werden.
-
Ich wurde mich bei passenden Angebot von meinen geliebten Skoda Enyaq IV80 Sportline trennen.
Da ich Richtung Mercedes EQV umsteigen möchte/muss.
Genaue Details sind bei Kleinanzeigen, so wie auch aktuelle Bilder.
Preis wäre 35499€ VB
-
Die sind wirklich super und sehr nachhaltig 😎
-
So habe meinen jetzt auch endlich mal zum Update gebracht. Mal sehen es sind 2 Tage veranschlagt.
Im Rahmen des Updates wird auch gleich die Stoff-Ablösung an der Sonnenblende geprüft sowie die plötzliche entstandene schiefe Naht an der Kopfstütze.
Mal schauen sie wollen es entweder so instandsetzen oder versuchen es über die Kulanz von skoda laufen zu lassen.
-
Ich habe das Verhalten oft in der Stadt. Entweder wen die Sonne ungünstig steht oder zu viele Sachen/Fahrzeuge etc. um den Enyag sind. Das steigt der Radar anscheinend einfach aus.
-
Klasse - ich Danke Dir …
Am Wochenende werde ich es gleich nachmachen - dann nähere ich mich auch innen immer mehr dem RS - außen habe ich das ja schon umgesetzt 😂
Perfekt dann freut es mich das ich jemand noch helfen könnte 😎 bei fragen oder Problemen einfach melden.
-
Nach langen probieren und der Hilfe von lubby habe ich es Geschafft auch mein Infotaiment auf RS um zu Codieren.
Warum macht man das ? Vielleicht gab es 2021 noch keinen RS😅
Falls es jemand interessiert hier wären die Werte die geändert werden müssen:
Steuergerät 5F Multimedia: Lange Codierung:
- Car Class auf wert 3
- Car Bodystyle auf wert 5
- Car Bodystyle Addition auf wert 5
Danach Steuergerät: 8125 Application Server Infotainment Lange Codierung:
- Car Class auf wert 3
- Car Bodystyle auf wert 5
- Car Bodystyle Addition auf wert 5
Und in Anpassung auf function_configuration_hmi screenings den Wert auf 1.