Heute den Anruf bekommen, mein Auto ist im Autohaus angekommen! Habe jetzt die WInterreifen (Continental Viking Contact 7 auf Borbet W Anthrazit 19" Felgen) bestellt und die kommen hoffentlich nächste Woche. Wenn alles klappt mit der Zulassung schätze ich eine Übergabe am 10. Februar.
Beiträge von marbe166
-
-
Felgen waren leider nicht die erwarteten Regulus, sondern die Proteus, die ich einfach nicht schön finde.
Wir können gerne tauschen, ich bekomme im Februar meinen 85x, warscheinlich mit Regulus, obwohl ich mein 80x mit Proteus bestellt habe.
-
Heute, nach 563 Tagen, wurde meiner besseren Hälfte und mir der Yaq übergeben.
Übergabe etwa 1 Stunde (für meine Frau). Er war auf 100% geladen, Warndreieck und Verbandskasten ebenso dabei wie alles was sonst dazugehört.
Wo hast du den gekauft? In LEV, vielleicht?
-
Hallo Zusammen,
wir werden dieses Jahr wieder im Winter nach Mittelschweden (Hamra) fahren.
4. Durch die niedrigen Geschwindigkeiten, die in Schweden gefahren werden (max 110 auf AB, 80 auf Landstrasse), vor allem die nördlicheren Strecken auf Schneedecke (eher 60) wird die Traktionsbatterie nicht wirklich warm, zumindest gehe ich davon aus.
Mich würde eure Meinung bzw. Erfahrungen dazu interessieren.
Kleiner Hinweis, in Schweden gibt es AB-Strecken mit 120 km/h und Landstraßen bis zu 110 km/h, aber die Tempolimits sind unterschiedlich und immer beschildert.
-
Meiner ist geleast und die Übergabe soll in KW40 sein.
Bestellt im August 2022. Zugelassen (falls es so klappt) wird er ja dann auch in 2022.
Es kann nicht in der Vergangenheit zugelassen werden...
-
Wird die Winterräder separat verkauft? Ob ja, zu welcher Preis?
-
Hier kommen doch dauernd Autos auf anderen Felgen an ... die Regulus gibt es nicht mehr(warum auch immer)
Andersrum, es ist die Proteusfelgen die seit Monaten nicht mehr in D geliefert werden. Deshalb bin überrascht das Proteusfelgen eine schnelle Lieferung bedeuten soll.
-
20230713_154912_InPixio.jpg20230713_154923_InPixio.jpgHallo,
Bitte Platz machen beim Ausgang, ich liefere meine Beweisfotos, damit ich den Wartesaal verlassen kann.
allen wartenden wünsche ich noch kurze Wartezit und viel Spaß
Lg Erwin
Da sind sie doch, die Proteusfelgen!
-
Gute Nachrichten. Es sieht so aus, das die Proteusfelgen wieder da sind. Ich habe gerade gesehen dass nach Schweden ein 80x, bestellt im April -22, mit Proteusfelgen heute ausgeliefert wurde.
-
Ich hab mal wieder nachgefragt, Einplanungen wie folgt:
Schwarzer 80x von kw16 immer noch auf kw16
Grauer 80x von kw36 auf kw 29
Wann hast du die beiden bestellt?