Versteh ichs falsch?
Aber mit einem Druck auf die Set Taste am linken Hebel hast du Geschwindigkeit und TA an (wenn vorher über die eigentliche TA-Taste ausgewählt wurde - bei mir merkt er sich dauerhaft ob TA oder nur ACC) direkt aktiv?
Versteh ichs falsch?
Aber mit einem Druck auf die Set Taste am linken Hebel hast du Geschwindigkeit und TA an (wenn vorher über die eigentliche TA-Taste ausgewählt wurde - bei mir merkt er sich dauerhaft ob TA oder nur ACC) direkt aktiv?
Frage an die 2.x bubble
Ist die Anzeige des Homebildschirms ident zu meinen 3.0 Screenshots?
Mit geht es um den Rand oberhalb der Kachel - der zB nicht in der Vollansicht vom Navi da ist.
Dachte zuerst es hängt irgendwie mit dem CarPlay-Kachel Problem zusammen. Habe aber alle Kacheln vom Homebildschirm geleert….
Den gleichen Rahmen habe ich auch im CarPlay
AD095F6C-9618-41A9-BA67-DE8538B53F5C.jpgE5A051CC-5F2A-4F24-9A8B-96DB6F64B810.jpg6B0B3DBB-ED18-4A63-8D91-225122502EA9.jpg
Habe heute meinen ohne update (und zwei weitere Kollege ihre auch) retour bekommen.
Die Batterie ist nicht lieferbar, wir sind aufgenommen und werden benachrichtigt.
Ärgerlich - hatten die Termine vor ca 3 Wo ausgemacht, warum das Autohaus die Batterien nicht vorher bestellt hat muss man nicht verstehen
Sachen gibts
Mein Enyaq war aufgrund von Lackierarbeiten 2 Tage länger in der Werkstatt (Lackfehler ab Werk der behoben wurde)
Abholung Freitag 15:00 - der Servicemitarbeiter natürlich schon lang weg. Das update war eingeplant, wurde aber tel. wegen der fehlenden 12V Batterie abgesagt.
Ich also, zum Auto und siehe da - 3.0 ist doch oben. Unter der Haube eine neue Batterie von Varta und alle Einstellungen weg.
Hätte mir aber denken können das etwas im Busch ist, am Donnerstag hat die App gemeldet „Auto entfernt“
Nun zum update bzw meinen Eindrücken nach 600km
Positiv:
0E551941-ECFE-4461-9D96-85FA92C879EC.jpg
17BB00EA-C9A2-4E85-BB46-A446856DD86C.jpg
Negativ
DFA9C64F-C966-495F-8C82-CC90E23C2D39.jpg
Noch offen
Nervig aber nicht tragisch:
Die Meldung zu dieser Installation kommt bei jeder Fahrt und kalppt seit 2Wo einfach nicht
8689F12F-6F9B-4819-84E2-C5BF28DAB397.jpg
Fazit:
Es ist schon vieeeeeeeel besser aber es gibt auch noch genügend Potential!
Das Bestätigen beim Auto-Start ist mir Völlig egal. Dann drück ist halt kurz auf den Bildschirm….
Korrektur: Das war gestern Nachmittag.
Aktuell ist die Weltkugel ausgegraut, und der "Online-Modus" lässt sich
im "Tschüss-Bildschirm" auch nicht einschalten. Ginge derzeit nicht, sagt er...
hast du noch 2.x?
Die 10 Tage vor meinem update Termin war mein enyaq ständig wie von dir beschrieben offline. Das war das erste Mal in dem Jahr das es länger als nen Tag nicht ging. Hatte nie wirklich Probleme mit dem online Status
Seit dem update bin ich wieder durchgehend online…. (7Tage mit heute)
Just Die Geräusche sind keinesfalls normal. Ausdehnung ist normal, aber Geräusche sollte es dabei nicht machen.
das hab ich wohl gekonnt überlesen
Meiner macht zum Glück keine Geräusche, vllt ist es deshalb nicht hängen geblieben
Habe heute die Ladeplanung ausprobiert
Wien - Stuttgart
Akku bei 60%
Das kam dabei raus:
11EA152D-631F-4CB3-B40B-3EC8289E5466.jpg
Ich bin ziemlich begeistert….
Gibt einige Einträgen/Themen zu dem Effekt.
Kurz: ein Akku der wärmer wird dehnt sich aus - daher die Geräusche!
Lg
Habe heute meinen ohne update (und zwei weitere Kollege ihre auch) retour bekommen.
Die Batterie ist nicht lieferbar, wir sind aufgenommen und werden benachrichtigt.
Ärgerlich - hatten die Termine vor ca 3 Wo ausgemacht, warum das Autohaus die Batterien nicht vorher bestellt hat muss man nicht verstehen
Lustig ist ja auch, den eigenen Namen zu löschen, den des Empfängers aber drin zu lassen.
Genau mein Humor!
Lustig ist wenn man nicht durch Threads rennt und mit Fingern auf andere zeigt. Man kann auch mal nicht posten, wenn man nichts zum beitragen hat!
Die Mailadresse des Bediensteten steht an min 2Stellen im Forum und offensichtlich auch iM Polestart Forum.