Schade. Das ist eigentlich keine neue Idee
Beiträge von Just
-
-
Meine Lösung für die Handwäsche - Schlüssel ins Auto legen
-
Jaein - ist gemeldet aber ich habe noch keinen Termin.
Nicht explizit- aber der Fehler kommt seit über 1Monat und in der Zeit habe ich min 3x das Auto mit der Hand gewaschen und war min 3x in der Waschstraße. Ich habe aber bis jetzt noch nie auf die Sauberkeit der Kamera geachtet- werde das ab sofort aktiver bedenken.
Auch hier - nicht explizit - gehöre eher zur Fraktion „rein setzen und los gehts“
Könnte natürlich ein Ansatz sein. Auch wenn es meiner Meinung nach nicht ins Bild passt 100km mit TA zu fahren und dann mitten drin in dieser einen Fahrt(ohne Stop), man hat noch 100km zu fahren, gehts plötzlich nicht mehr.
Ich wünschte die Software unserer Fahrzeuge gäbe uns keinen Grund über div. Konstellationen nachdenken zu müssen. Denke aber dass das durchaus sein kann.
während des Updates wurde mein Handschuhfach aus/eingeräumt. Hängt der TA an dem lockeren Stecker oder war das Steuergerät hier für etwas ganz anderes?
Ich werde eure Tips in den nächsten Tagen einfließen lassen und dann berichten -
Vielen lieben Dank
Dein Hinweis hat einiges verändert/verbessert
Ich warte jetzt immer den „ich bin ready Sound“ ab - ansonsten habe ich nichts am Fahrzeug, der Software oder so sonstigem verändert.
Jetzt funktioniert der TA deutlich zuverlässiger bzw. fällt viel seltener aus. Und falls er mal ausfällt, ein Zug am Hebel und er geht wieder.
Bin gestern erst 620km ohne einen einzigen Ausfall gefahren.
Danke
-
Danke für eure Antworten.
Just Ich könnte gerne auf diese Ansicht verzichten, selbst wenn sie dunkler wäre. Für mich stellte sie bisher keinen Mehrwert dar.
Langstreckenfahrer Hast du spezielle Einstellungen gewählt. Laut FoG ist es nicht veränderbar.
In Summe wünschte ich auch, man könnte die Einblendungen abschalten. Mal sehen, hoffentlich kommt das noch per Update….
-
Extrem exakt! Vor dem Update ging sie nur dann an, wenn sie in den Klimaeinstellungen auf "Automatisch ein" eingestellt war und auch dann erst, wenn der Fahrersitz besetzt wurde.
Kann ich bestätigen
-
In der App die Sitzheizung für den Fahrer aktiviert - beim vorheizen geht die Lenkradheizung ebenfalls mit an.
Ist die Sitzheizung aus - dann nicht
-
Ich wollte gerade im Kurze Frage - kurze Antwort Freed fragen ob man die „tollen“ 3D Einblendungen auch abschalten kann.
Dieses Ruckeln und diese Helligkeit sind ja unerträglich…..
-
Reise war wohl etwas zu weit ausgeholt
One way 120km
Am Weg gibts genügend 150er Säulen
Aber es kostet eben die 20min unterwegs laden, deshalb der Ärger
-
Ich wollts einmal mit 3.0 ausprobieren…
-
Ladeort angelegt, Ladesäule vom städtischen Energieversorger kann 11kw. AC Ladestrom nicht limitiert. Standklima zum Abfahrtszeitpunkt ebenfalls aktiviert.
Abfahrt auf 06:00 eingestellt(gestern um 21:00)
Funktioniert leider auch mit 3.0 nicht
0A197289-7CC1-42E0-9844-4E5B630E33BB.jpeg
53241C9C-4DA6-4814-B1EC-C319292B7BBE.jpg
D840D214-2C75-4B71-B034-CB966984D720.jpg
Der Ladevorgang hat erst um 05:00 begonnen (Fahrzeug wurde mit 32% abgestellt)
Hab ich was falsch gemacht oder ist das alles wirklich nur noch peinlich von VW/Skoda?
Habe zwar nicht genug Strom für meine Reise aber es ist zumindest warm