Werd ich testen
Im Normalfall greife ich ins ACC nicht ein - aber wenn kein Auto vor mir fährt aber an der roten Ampel steht, dann muss ich wohl oder Übel….
Werd ich testen
Im Normalfall greife ich ins ACC nicht ein - aber wenn kein Auto vor mir fährt aber an der roten Ampel steht, dann muss ich wohl oder Übel….
Ich habe das immer dann, wenn das Auto von selbst mit dem Hilfe des sogenannten soft-Acc zum Vordermann hin, bremst.
Sobald ich dem Ganzen dann doch nicht vertraue und selbst mit dem Fuß bremse, macht’s einen Satz - und es gibt einen Moment lang quasi keine Bremsleistung
Abhilfe hab ich nur in B oder Vertrauen aufs Acc gefunden….
Rekupierung wars bei mir nicht
Bin meisten hin & retour gefahren - auch zum Essen holen 😂
Habe ich auch ab und zu
Ladegrenze zB 80 - hängt an der Wallbox voll geladen - hänge ab - Fahre eine kurze Strecke 2-5km
Ladestand 81% bei Ankunft
Ich habs mir bis jetzt mit der Akku Temp erklärt. Durchs fahrn wird er warm und da die % ja nur errechnet sind ist es halt statt 80,4% bei Ankunft 80,5%…
(Aber das ist zu 100% meine Fantasie - kA ob das sein kann)
Wir fahren am 4.7 von Wien nach Rogoznica
Bin gespannt wie es ab Zagreb wird.
Zähle nur einige weniger 150er Richtung Küste. In Zadar gibt es einen ganz neuen Ionity Standort - aber leider nur mit 2 Plätzen…
Klingt prinzipiell nach einem guten Plan - aber so nach Kroatien fahrn geht fast nicht. Kaum bist du raus aus AT wird das Ladenetz bedeutend schlechter. In Kroatien gibts nur wenig Orte mit > 50kw und wenn, dann nur 1-2 Anschlüsse…
Alles anzeigenan die ETKA Nutzer ... gibt es ggf. auch die Lenkradspange vom RS?
Teilenummern der RS Embleme für die Seite sind übrigens die folgenden:
5LA853041A 7DZ und 5LA853042A 7DZ
scheinbar unterscheiden sich die beiden Seiten
Hatte vor ein paar Wochen bei skoda-tuning.com nachgefragt. Damals gab es das Teil nicht separat!
Die seitlichen Leisten sind im ahw-shop ebenfalls gelistet.
1 Arbeitsstunde und 3L Scheibenreiniger
EQC beim 50.000km Service hatte genau 1Std div Kontrollen nach irgendeiner Liste
Dazu kann max Kühlflüssigkeit/Bremsflüssigkeit kommen. Bremsklötzeverschleiß geht gegen 0,0….
Bin aber gespannt was VW sich einfallen lässt. Mein 1. service ist in 279Tagen
Service - kann ich nichts dazu sagen
Reifen - kommt auf die Dimensionen an
Die 21er kosten ca 400€ das Stück für vorne….