Ist die Vermutung, dass die Blende nur gesteckt ist korrekt? (Sieht man das ev. aus den Zeichnungen heraus?!)
Beiträge von Just
-
-
-
Das ist natürlich die andere Seite der Medaille.
Da wir Flottenkunde sind - hats die Leihfahrzeuge bei Bedarf auch länger und für beliebige km gegeben. Ist aber bestimmt nicht vergleichbar mit einem Privatkunden….
-
Wir haben uns mit einem Firmenkfz die Finger verbrannt - weil selbst hingefahren
Seit dem fahren wir (wenn die Umstände ahnlich wie bei dir sind) bis zum Händler. Suchen dort einen öffentlichen Parkplatz und lassen uns einschleppen. Meistens wird dann das Auto offiziell „geschoben“. Auf die Art hat immer die Mobilitätsgarantie gegriffen…
Muss aber leider alles einmal erlebt haben.
ToiToiToi für dich
-
Ist aber problematisch, wenn im Auto aktiviert, und dort nicht wieder deaktivierbar. Und die App meint, die Sitzheizung wäre an.
Auch ein Standklima erneute ein (da nach dem Einkauf „aus“ angezeigt war) und wieder aus half nicht.
Ein paar Posts weiter oben haben wir das durch genommen. Du kannst durch verschiedene Punkte im Menü manuell abschalten!
-
-
Sind die Farben vielleicht an die Fahrmodi gebunden? So ist das zumindest bei mir.
Eco= grün
Sport=rot
Normal=grau
Comfort=blau
Wenn ich den gewünschten Fahrmodi einstelle ist die Ambientenbeleuchtung und das Infotaiment dementsprechend (z.B. Sport=rot).
Starte ich den Enyaq später wieder ist zuerst die letzte Einstellung bei der Ambientenbeleuchtung und dem Infotaiment eingestellt (rot). Da der Wagen aber bei jedem Neustart in den Fahrmadi "Normal" zurück geht, ändert die Ambientenbeleuchtung und das Infotaiment nach dem Hochfahren aller Systeme in die Farbe "Normal"= grau.
Same here
-
Ich komme
nnach 15.000km auf sehr ähnliche Kosten / 100kmIm Winter knapp über 7€ im Sommer knapp über 6€!
-
Hängt das evtl. mit den Panoramadach zusammen?
Bei mir fehlen die ganzen Einträge und ich habe 792 ohne Panorama.
Ich hab 792 und Panorama
Aber keine Einstellmöglichkeiten
Wie ärgerlich
-
Habs grad mit und ohne „Zündung ein“ probiert - kein Unterschied festzustellen.
Ich tippe auf deine 795, ich hab ja nur 792