Blöde Frage - ist die Kindersicherung aktiv?
Beiträge von Just
-
-
Wenn ich mich recht erinnere - Sitz/Spiegel Position wird bei vorhandenem Memory nur auf dem Schlüssel gespeichert wenn nach erfolgtem Einstellen mit dem Knopf am Schlüssel (nicht Kessy am Türgriff) versperrt wird.
Das führt sozusagen zur Koppelung
Also - alles einstellen, auf Position x speichern, Tür zu und mit dem Schlüssel versperren. Danach sollte alles sein wie gewünscht
-
Die Videos sind top!
-
Bzgl. des Panoramadachs in Verbindung mit Laura habe ich hier irgendwann dachte ich aber auch mal was gelesen.. Vielleicht mal in der Suche versuchen
Kurz:
Laura kann das Dach nicht steuern. Sie glaub es wäre keins verbaut.
-
Hab in letzter Zeit jetzt öfters das Phänomen gehabt, dass sich die Rückkameras nicht mehr automatisch mit dem
einlegen vom Vorder- auf den Rückwärtsgang mit umschaltet.
Insbesondere dann, wenn ich zuerst die vordere
Kamera beim langsamen Vorwärtsfahren manuell über den "Parkassistentsknopf" aktiviere, weil ich in eine
enge Parkbox einparken möchte. Wenn ich dann nochmal Rückwärts zurücksetze bleibt die vordere dann
Kamera trotzdem aktiv.
Hat das jemand auch schon mal bei seinem Wagen beobachtet ?
Dürfte so gewollt sein. Mein Enyaq verhält sich genauso!
-
Ich habe die Sicherung schon mehrmals für 20-30min gezogen. Habe bisher nichts vermisst.
-
Warum - wieso ist das immer so wichtig?
Geschmäcker sind verschieden und das Forum dient dem Austausch.
Falls jmd die Enyaq „Hupe“ umrüstet - für Fotos/Infos waren wohl einige Dankbar
-
Ein durchschnittliches Pferd hat doch garnicht 1ps
-
Es war eindeutig deutlich kühler als ohne - aber gemessen und verglichen habe ich nichts.
Es kostet nicht die Welt und nimmt im Auto nicht viel Platz ein. Werds daher weiter nutzen
-
Hier ein Foto des Sonnen“schutzes“ aus dem ahw shop.
Draußen montieren hab ich noch nicht probiert.