Wo gibts das zu kaufen? 😍
Beiträge von Just
-
-
Ok, das gibt mir zu denken... Hast Du da irgendwas in den Einstellungen geändert oder ist alles auf Standart? Meiner wurde mit 3.0 ausgeliefert.
Habe 790 oder wars 792?
Keine Adaptierung durchgeführt- alles original
Ich schalte ein und es wird warm. Dauert genauso lange wie es eben dauert bis das LR durchwärmt ist…
-
Meine LRH geht quasi sofort….
-
Seit ca 5 Tagen ist mein Enyaq offline
Dann gestern, mitten in der Fahrt „welchen Modus wollen sie“.
Jetzt bin ich wieder online aber dafür geht die Verbrauchsanzeige garnicht mehr….
649B8DEF-90A3-47D8-8033-39E543EBB1EE.jpg
Bin jetzt 600km von Wien nach Rab und retour gefahren. Am Hinweg war ich offline aber es ging alles. Retour dann online aber ohne Verbrauchsanzeige.
Sonst geht alles einwandfrei….
Mal sehen wies weiter geht. Habe am 10.10 meinen update Termin
-
Mein Enyaq wurde am 14.4.21 produziert, hat das ME3.0-Update und hat am Sonntag mit Peak 136kW geladen (11-85% an Ionity Samerberg, HPC 350kW). Dauer 11-85%: 34 Minuten.
Obwohl es einer der ersten iV80 ist, hat er dann wohl den oben erwähnten Akku von Hersteller A.
Ev eine blöde frage - aber wieso „obwohl“?
-
Ist jemand aus dem Raum Wien mit OBD im Forum aktiv?
-
Funktionieren bei 3.0 eigentlich die Ladeorte + geplante Abfahrtszeit?
-
Kann man eigentlich irgendwie diesen dämlichen Balken verschwinden lassen, der über das Kamerabild geblendet wird, sobald man z.B. das Kamerabild verändert (-> Weitwinkel ... usw.). Bei mir verdeckt dieser ca. 10 Sekunden das Kamerabild, bevor er wieder verschwindet.
Mit ME2.x musste man wohl nur auf das Kamerabild tippen und der Balken war weg. Mit ME3.0 geht das nicht mehr und man muss 10 Sekunden warten, bis man wieder was sieht.
Wusste nicht das bei 2.x der Balken durch tippen weg geht und hab ich mich gefreut das es mit 3.0 besser wird
-
Habe das gleiche in meinem Enyaq beobachtet
-
Meinst du die Anzeige der Bilder im Carplay oder Bluetooth Verbindung?