Die T-Mobile App bei den entsprechenden Säulen.
Aber mit Eli und enbw solltest du schon sehr weit kommen.
Zur Routenplanung
Ich fahre auch mit ABRP und bekomme 4Stops vorgeschlagen:
Die T-Mobile App bei den entsprechenden Säulen.
Aber mit Eli und enbw solltest du schon sehr weit kommen.
Zur Routenplanung
Ich fahre auch mit ABRP und bekomme 4Stops vorgeschlagen:
Ich versuche immer an HPC die mit den gängigen Karten funktionieren zu laden und verwende die elen Säulen nur wenns nicht anders geht.
zB in Split gibt es 150er die mit der enbw Karte gehen. Aber es kommt wohl drauf an wie viel du während des Urlaubs fährst. Wir sind mit lockeren 300km für Einkäufe und Restaurantbesuche in 14Tage gut ausgekommen…
Wen jmd gerne zur Beruhigung darüber plaudern will, ich helfe gerne!
Sorry war eine ganze Zeit nicht mehr Online.
Hab mir das von jemandem bei Kleinanzeigen drucken lassen. Hab keine Datei.
Kannst du bitte versuchen uns zu vermitteln/verkuppeln?
Rein optisch gab es schon letztes Jahr ein gutes Netzwerk in Istrien (siehe Kartenansicht in ABRP oder Powerpass). Für mich hat sich jedoch gefühlt kaum etwas getan. In den von mir detailliert beobachteten Gebieten (Dalmatien) sind nicht mal einzelne Säulen dazu gekommen….
Denke aber das du allein wg der Ionity‘s in Istrien keine Probleme haben wirst!
Lg
Meine Klimaanlage war das zweite Mal defekt. Diesmal wars nicht nur die CO2-Füllung sondern der gleich der ganze Kompressor. Wusste nicht das man mit WP trotzdem einen Kompressor hat…
Ich vermute der hat unter der mangelden Füllung gelitten (ca 1,5J nur 100g CO2) und ist nun nach einem weiteren Jahr eingegangen….
Beim Abholen aus der Werkstatt kam dann erstmals „Proaktiver Insassenschutz nicht verfügbar“. 10tage später ist die Meldung immer noch da. Einen Termin zum Fehlerspeicher auslesen habe ich erst in 14Tagen - direkt vor unserem Urlaub. Denke man nennt das Kundenpflege oder Service 😂😂😂
FoG, ich mein schon den richtigen Ausfall mit Fehlermeldung und allem drum und dran. In einer früheren SW version war es genau so, dass dann auch kein ACC mehr ging. Das wurde glücklicherweise behoben. Der erste Schritt dabei war, dass ich manuell auf ACC wechseln musste und den dann aktivieren. Nach einem weiteren Update ist es jetzt eben so, dass es automatisch auf ACC zurückfällt.
Mir scheint das ich mit dieser Lösung noch Glück im Unglück habe.
Das macht meiner nicht. Ausfall heißt der komplette Tempomat springt raus. (Auto würde also ausrollen wenn man nichts unternimmt)
... ernsthaft oder fehlt der Ironie-Smiley?
Voller Ernst. Kann ja bei so nem Ding um 65.000€ nur ernst gemeint sein 😂😂😂😂
Just, ich hab die kommenden Tage über 2.000km abzuspulen, da werde ich sehr gerne ausprobieren ob das bei meinem auch klappt.
Mach das!
Meine letzte Fahrt hat das hauen gerettet
Meiner (Narowetz in Brunn am Gebirge) hat das gleiche gesagt!
Aktuell komme ich mit zwei Workarounds gut zu recht
1. immer das Hochfahren abwarten bevor man nach dem Einsteigen auf die Bremse steigt bzw den Startknopf drückt. (Die Lüftung rennt dann vollständig und man hört eine Art „Beam-Sound“ wenn das Hochfahren vollständig abgeschlossen ist)
2. wenn der TA mitten in der Fahrt ausgeht. Beherzt mit den flachen Händen bei 9 und 3 Uhr aufs Lenkrad „hauen“. Mehr als 2x hat es noch nie gebraucht um wieder x-hundert km mit TA fahren zu können…
Klebe oder schreibe dir etwas aufs Tor - genau dort wo die Kamera am Ende stehen soll.
Dann hast du einen besseren bzw dann hast du ein echten Bezugspunkt!
Über die Datei würd ich mich auch freuen