Wie war das eigentlich bei euch? Hat sich das Autohaus gemeldet als er gebaut wurde oder erst, als er auf dem Hof stand? Meine letzte Info war Auto, wird in KW 20 gebaut, dass war 10 Tage vor KW 20. Nun hab ich immer noch nichts gehört, muss ich jetzt wieder davon ausgehen, dass er nicht gebaut wurde? Ich mag auch langsam nicht mehr beim Autohaus nerven. Denn Infos bekomme ich nur, wenn ich mich erkundige...
Beiträge von Dorle
-
-
Ist deine Ersatzmobilität Kostenpflichtig ??
Ich muss nichts zahlen, dafür ist es eben auch ein so kleines Auto.
-
Mal ein Update von mir.
Unser Enyaq hat sich wieder in der Produktionswoche nach hinten verschoben. Jetzt KW20, jedoch bekommen wir für den Übergang einen Citigo vom Autohaus. Das macht für uns das Warten deutlich leichter. Da wir uns nun schon einige Monate ein Auto teilen müssen.
-
moin
Mal wieder ein Update. Gestern mit meinem freundlichen telefoniert. Auto hat jetzt eine Einplanung für KW14 in diesem Jahr. Somit wieder nach hinten verschoben.
-
Hallo ihr Lieben,
Hab da mal eine Frage. Ich hab nun gelesen der 60er soll aus dem Programm fliegen. Werden denn die alten Bestellungen noch gebaut ? Ich hab einen vor einem Jahr bestellt und kann es mir nicht leisten am Ende ganz ohne Auto dazustehen. Meine letzte Info war er wird im Februar 23 gebaut Auslieferung für März 23 anversiert.Bin ja leider seit Mai22 Fußgänger, da mein Verbrennen meinte er müsste in Rente.
-
Hallo ihr Lieben
Heute habe ich mit meinem zwecks Enyaq geschrieben. Nun hat der Enyaq eine unverbindliche Einplanung für Februar 2023 würde für mich eine Auslieferung im März 2023 bedeuten. Angeblich erfolgt aber eine fixierte Einplanung erst 4 Wochen vor Produktion. Dann hab ich erneut die Möglichkeit einer Bestellstatusabfrage. Naja dann warten wir gemütlich ab.
-
-
Ich nehme Kaffee. Muss Dich aber vorwarnen, trinke etwa 5 Tassen pro Tag und warte damit nun schon seit 1.340 Tassen.
Auch wenn das viel Kaffee ist, spendiere ich den gern. ?☕☕☕☕☕☕☕☕
-
Ihr Lieben,
Ich hab nun versucht mich durch alle letzten Beiträge zu lesen. Mir gefallen die Lieferzeiten auch nicht so , zwecks BAfa die ich gut gebrauchen könnte. Aber macht euch frei von dem Gedanken das es nur an Halbleitern oder an
Anhängerkupplungen oder Dächern hängt. Ich selbst hab beruflich mit der Thematik allerdings bei Volkswagen zu tun. Und eins kann ich euch sagen selbst bei uns im Werk werden zeitweise wichtige Bauteile gesperrt weil Maschinen defekte haben und keine Ersatzteile von Zulieferern kommen. Zum Teil fertigt der Werkzeugbau aus alten Sachen neue damit Maschinen laufen. Und jetzt die große Frage warum bekomme ich als Kunde nicht ständig vermittelt was mit meinem Auto ist. Zum Teil weiß nichtmal das Band wieviele Motore/ Autos in der Woche verbaut werden. Es gibt nur soll und ist Werte. Kein Wunder das da nicht ständig gesagt wird, oh Herr... ihr Motor wurde nicht gefertigt... ihr auto konnte somit nicht produziert werden... stellt euch mal vor was das für ein durcheinander bringt. Also bitte habt Geduld. Ich spendiere auch gern Kaffee oder Tee beim warten.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich dann nun auch mal hier eingereiht.. bin echt ungeduldig.... obwohl es noch so lange hin ist.
Da können wir uns zusammen tun. Ich kann es kaum erwarten obwohl ich nur kurz vor dir bestellt hab. Ich muss allerdings auch bis Q4 warten sagte mein ?