Das erste Jahr ist doch ohne Grundgebühr. Ab dem zweiten Jahr kostet ChargeFaster dann 9,99 € im Monat. Steht da doch
Darfst mich gerne doof nennen, aber ich finde es nicht. ? Kannst du bitte einen Screenshot reinstellen?
Das erste Jahr ist doch ohne Grundgebühr. Ab dem zweiten Jahr kostet ChargeFaster dann 9,99 € im Monat. Steht da doch
Darfst mich gerne doof nennen, aber ich finde es nicht. ? Kannst du bitte einen Screenshot reinstellen?
Danke. Genau die Broschüre meinte ich. Da stehen jeweils nur die Preise für ein Jahr nach dem Kauf drin. Was man bezahlt, wenn das Jahr abgelaufen ist wird nicht genannt.
Gib mal in der Suche "Motte" ein.
Danke. ? Wenn man die Suche aus dem einem Thread raus ansteuert wird nur der Thread durchsucht. Von der Hauptseite aus hatte ich aber weitere Treffer. ?
Alles anzeigen...ich bin raus! Seit heute 15:30 Uhr... hab ich ihn, den Enyaq.
…
Inzwischen mußte ich feststellen, daß die Navi-Motte, blau umrandet, sich am unteren Ende des Displays festsetzt. Das ist wohl die VW-Version. Pech gehabt. Hätte ich die Übernahme-Checkliste bloß nicht weggesteckt.... Ist das ein Reklamationsgrund?
…
Erst mal herzlichen Glückwunsch. ?
Was ist das für ein Fehler? Gibt’s dazu einen Thread?
9,90 € für iV-Fahrer, 17,90 oder 22,90 für nicht-iV-Fahrer. So lese ich das aus der Broschüre.
Welche Broschüre? Gibt es die online? Hätte da gerne mal was schriftlich. Das Einzige was ich bisher in einer Broschüre gefunden hatte war, dass es am Anfang inklusive ist.
Ist der 02.06.2021 auch noch erstes Halbjahr ?
Der Juni ist noch im ersten Halbjahr. Ich gehe nicht davon aus, dass Skoda eine andere Zeitrechnung hat, würde aber vermuten, dass die Zeitangabe eher unscharf ist.
Alles anzeigenHallo,
ich habe auch die Michelin Alpin 5, allerdings in der 20'' Version und bin begeistert von der Laufruhe. Einen echten Härtetest auf Eis oder Schnee habe ich aufgrund der Wetterlage nicht zu liefern.
Zudem schnitten die Reifen sehr gut in allen möglichen Tests ab und haben eine deutlich längere Haltbarkeit als die hier etwas "gehypten" Blizak LM5.
Alles alles richtig gemacht, aus meiner Sicht zumindest.
Gute Fahrt
Ich liebäugle auch mit den Alpine, der Preis schreckt mich jedoch ab. Woher stammt die Info, dass sie länger halten? Das würde die Kostendifferenz ja vermutlich ausgleichen bzw. reduzieren.
Platin p97=12kg
Alutec Solar=13,7kg
Mak Electra=15kg
Natürlich ohne Gewähr
Danke für die Mühe! 12 Kg bei den Platin ist ja schon ziemlich gut. Finde eigentlich die CMS C20 sehr schick. Aber die sind extrem schwer (16,28 Kg laut Felgenoutlet). Dort werden für die MAK Electra jedoch auch 16,27 Kg angegeben - scheinbar ist Felgenoutlet recht konservativ bei den Angaben. Werde die P97 mal im Hinterkopf behalten.
Ja, so hat er es mir auch mitgeteilt.
Lt. seiner Aussage will Skoda in der Produktion die E-Fahrzeuge bevorzugt bauen, um die CO2 Bilanz einzuhalten.
Wenn ich im Februar näheres weiß, sag ich wieder Bescheid.
Ich drücke dir in jeden Fall die Daumen. Wäre schon sehr cool, wenn es so schnell gehen würde. ?