Die neue Font ist schon echt hot. Schade, dass der Eny die nicht hat. Dann würde er mir auch von außen richtig gut gefallen.
Beiträge von brUmbra
-
-
Vielleicht hat der Gärtner ja noch einen Sohn, dem Du was Gutes tun kannst, wo nur der Schulranzen mit muss?
Diese Unsitte der winzigen Kofferraumluke haben auch andere (Premium)Hersteller. Auch wenn für uns persönlich generell ein Unding, aber beim TM3 lasse ich sie mir preislich gerade noch gefallen und beim Ioniq6 für die Aerodynamik (wobei ein oberhalb der Heckscheibe angesetzte Heckklappe vermutlich nicht weniger aerodynamisch wäre, oder?). Aber bei einem auch schon Premiumfahrzeug für Reisen&Familien wie einem BMW i5, dass man da eigentlich nur zum Touring greifen kann??? Da lobe ich mir den ID7 oder i4, die beide auch schon ohne Tourerversion im Kofferraum gefallen können.
Der Kofferraum des Lucid Air mag klein sein, die Luke ist aber geradezu obszön groß. 😊
-
logisch, ist ja der Sinn der Sache! Wenn man das aber nicht will, erst die Karte dann den Stecker
Hast recht, so sollte es klappen. Mache es aber normalerweise andersrum. 😊 Bevor ich das Risiko eingehe es zu vergessen oder Stress zu haben, sage ich dem Powerpass lieber endgültig adieu. ✌️
-
Das hieße ja ich könnte Charge Free nur mit P&C nutzen. Was wiederum heißt, dass ich an Säulen die P&C unterstützen, immer mit dem Powerpass laden müsste, solange ich den Tarif eigentlich nur als Backup möchte.
Ich werde mal versuchen P&C in Auto zu deaktivieren.
Danke euch!
-
Unser Powerpass-Abo läuft demnächst aus. Weiß jemand wie ich Plug & Charge deaktivieren kann? Laut App ist es aktiv und ich komme nicht weiter als bis zur im Screenshot abgebildeten Stelle.
-
Geht eventuell, wenn die Karte vom bisherigen Account getrennt wird. Weiß ich aber nicht, die Karte bekommst du ja kostenlos zugeschickt. Ich habe glaub 4 Karten rumliegen...
Vielleicht gehe ich dann auch lieber den Weg der neuen Karte. 😅
-
Naja bei mir läuft der Powerpass mit guten Konditionen Ende Mai aus. Ich werde nicht auf die neue App umstellen ... Zumindest nicht diesen Vertrag ...
Weisst du ob man die Karte mit einem anderen Account verbinden kann?
-
Diese Woche wurde ein weitere Alternative zum Enyaq vorgestellt. Der Peugeot ist etwas größer als der Enyaq. Für Leute, die Raum und/oder große Batterie suchen und denen die mäßige Ladegeschwindigkeit egal ist, sicher interessant,
Bin gespannt auf den Preis. Auf den ersten Blick gefällt er mir gut - nicht, dass ich vorhätte den Enyaq zu ersetzen. 😊
-
Mir gefällt das neue Design ganz gut. Das aktuelle Design ist doch sehr in die Jahre gekommen. Gleichzeitig wurde im oberen Bereich die bisherige Kühlergrill- und Leuchtenstruktur aufgegriffen. Die Autos sind also durchaus noch als Skoda zu erkennen.
Die C-Säule beim Epiq gefällt mir allerdings nicht so. Und die bereits angesprochene Jeep-Kühlergrilloptik im unteren Bereich von Front und Heck finde ich auch ein bisschen fragwürdig.
Aber um nochmal das positive vorzugeben: Alles in allem gefällt es mir. Speziell wenn man sich anschaut was die deutschen Premiummarken sich so ausdenken (EQS, i4 und Konsorten 🤢).
-