Dann wird wohl der Enyaq offline sein. Am meisten hilft da wohl einmal Sicherung 19 ziehen, 10 min warten (abgeschlossen) und wieder einstecken.
Hat leider nicht geholfen und die Sicherung sieht nicht defekt aus …
Dann wird wohl der Enyaq offline sein. Am meisten hilft da wohl einmal Sicherung 19 ziehen, 10 min warten (abgeschlossen) und wieder einstecken.
Hat leider nicht geholfen und die Sicherung sieht nicht defekt aus …
Guten Morgen,
meine App zeigt seit Freitag den Ladestand nicht mehr an.
Zur Ergänzung: Wenn ich losfahre, kommt oft die Meldung Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden. Hängt das zusammen?
Guten Morgen,
meine App zeigt seit Freitag den Ladestand nicht mehr an. Auf der Startseite habe ich immer 63%.
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meinem Enyaq. Allerdings gibt es zwei Probleme:
1. Der Kofferraum lässt sich nicht immer automatisch öffnen. Es geht dann auch nicht per Schlüssel oder direkt am Kofferraum. Erst wenn ich das ganze Auto öffne, lässt sich der Kofferraum wieder öffnen. Leider taucht dieser Fehler sehr unregelmäßig auf.
2. Wenn mein iPhone mit dem Auto verbunden ist, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr abhören. Das iPhone geht von einer Verbindung zum Auto aus, über die Lautsprecher ist aber nichts zu hören.
Kann mir irgend jemand bei irgendeinem der beiden Probleme helfen?
Ist Navigiere das Zauberwort?
Bad Oldesloe, Straße xxx geht nämlich nicht
Bei mir fällt der Spurhalteassistent immer mal wieder für kurze Zeiträume (unter einer Minute aus) und zwar von der Strecke her nicht immer an den gleichen Stellen.
Außerdem wüsste ich gerne, wie ich Laura ein Ziel in Bad Oldesloe nennen kann, ohne dass sie nach langem Überlegen und z.T. wiederholtem Nachfragen ein Schwimmbad in der Nähe sucht 😡
Grundsätzlich sind wir echt keine Freundinnen - sie versteht mich einfach ganz oft nicht 😩
Alusru Zu Letzterem kann ich Dir sagen, dass es im Infotainment eine Einstellung „Öffnen bei Annäherung“ (oder so ähnlich) gibt. Da öffnet das Auto und je nach Dunkelheit geht auch das Licht an, wenn man sich nur dem Auto annähert, ohne es am Türgriff anzufassen. Habe ich bei mir bewusst so eingestellt.
Das Auto öffnet sich nicht und es geht auch kein Licht an - es „klackt“ einfach.
Seit neuestem verweigert mein Kofferraum ab und zu die Öffnung - weder Fuß, noch Hand, noch Schlüssel bringen ihn zum Öffnen. Erst, wenn ich das Auto geöffnet habe, geht es dann wieder.
In letzter Zeit gelingt es auch der App teilweise nicht, sich mit dem Auto zu verbinden. Normalerweise heize ich kurz bevor ich losfahre ein bisschen vor, damit die Scheiben frei sind und bleiben … das heute z.B. nicht geklappt.
Außerdem habe ich bemerkt, dass das Auto reagiert, wenn ich mit Schlüssel in der Hosentasche an ihm (abgeschlossen im Carport stehend) vorbei gehe.
So sieht es jetzt für unseren Labby aus.79DF2CC6-92DC-4B21-94B8-CE9ED8BA703C.jpeg