Ich habe letztens Langholz (Hobelware) geladen,
da war mit Beifahrersitz ganz nach vorn und bei steil gekurbelter Lehne
bei ziemlich genau 200 cm Ende im Gelände. Es ging gerade noch die Heckklappe zu.
Die Bierzeltgarnitur hat 2,20m.
Ich habe letztens Langholz (Hobelware) geladen,
da war mit Beifahrersitz ganz nach vorn und bei steil gekurbelter Lehne
bei ziemlich genau 200 cm Ende im Gelände. Es ging gerade noch die Heckklappe zu.
Die Bierzeltgarnitur hat 2,20m.
Solang du am Kofferaum auf dem Plastik bist, geht glaube ich der Deckel nicht zu.
Doch - der Kofferraum ging zu - nur dann macht das Foto wenig Sinn
@ FoG Mit Kopfstützen umgeklappt oder gehen die raus?
Ich habe es jetzt so gelôst und der Kofferraum geht zu.93BD8CFF-E6AE-4E46-9E22-D814373C2FB4.jpg
Mit Beifahrersitz ganz vor geht eine 220er-Garnitur nicht rein?
Hab ich tatsächlich noch nie ausprobiert. Muss ich mal ausmessen.
Ich werde berichten - es ist auf jeden Fall knapp.
Im Passat und im Touran war das nie ein Problem. Garnituren rein, Klappe zu und gut.
Passat ist ja auch ein Raumwunder
Ein Baumarkt Kastenwagen für 5 Euro die Stunde ist keine Option?
Nein, ich nehme sie von der Arbeit mit.
Hi,
ich hoffe, mir kann wer helfen. Ich möchte gern zwei Bierzeltgarnituren ohne Hänger transportieren. Sie werden ein Stückchen hinten rausragen. Wie kann ich die Heckklappe festbinden? Ich habe nichts gefunden. Oder hält sie so?
Danke!
Habe, nachdem 10 Minuten ohne Sicherung keine Veränderung brachten, die Sicherung 19 mal die ganze Nacht ausgebaut gelassen. Nach Einbau weiterhin das gleiche Problem, auch nach 15minütiger Fahrt zur Arbeit. Will eine Stunde später bei der Werkstatt anrufen, da ist alles wieder in Ordnung. Hat nun das Entfernen der Sicherung oder die Drohung mit der Werkstatt geholfen 🤔😳
Problem ist wieder da 😩
Habe, nachdem 10 Minuten ohne Sicherung keine Veränderung brachten, die Sicherung 19 mal die ganze Nacht ausgebaut gelassen. Nach Einbau weiterhin das gleiche Problem, auch nach 15minütiger Fahrt zur Arbeit. Will eine Stunde später bei der Werkstatt anrufen, da ist alles wieder in Ordnung. Hat nun das Entfernen der Sicherung oder die Drohung mit der Werkstatt geholfen 🤔😳
Check aber sicherheitshalber vorher nochmal, ob der Bomber nicht auf "Privatmodus" gestellt ist.
Ist er nicht …