Ganz wichtig finde ich noch den Aspekt Klima. Sind am Wochenende 200 km hin und 200 km zurück gefahren. Auf dem Hinweg beschlug die Scheibe, so dass wir Klima an haben mussten. Wir sind mit 80 % gestartet und mit 7% angekommen. Da die Autobahn sehr voll war, sind wir meist zwischen 100 und 120 gefahren. Auf dem Rückweg brauchten wir keine Klimaanlage. Außerdem war die Bahn frei und wir fuhren 130. Trotzdem haben wir weniger verbraucht (65 %).
Beiträge von Alusru
-
-
So - zum Apple CarPlay Problem seit dem 3.0 Update: wenn ich mein IPhone per USB-Kabel verbinde, funktioniert alles perfekt. Wenn ich nur über wlan verbinde, geht Spotify und das Hören von Sprachnachrichten nicht. Das Problem habe ich erst seit dem Update.
-
Bei mir gab es auch vor dem Update mit Spotify ab und zu Probleme.
Ich habe WLAN an und das iPhone koppelt sich wohl auch darüber.
Manchmal wenn ich das iPhone zum Laden angeschlossen hatte, ging Spotify auch nicht.
Workaround kurz den USB Stecker ziehen und dann ging Spotify wieder.
Vielleicht hilft das auch bei der ME3 Version.Ich habe das iPhone gar nicht über USB angeschlossen.
WhatsApp funktioniert.
-
Vor dem Update lief es einwandfrei.
-
Ich habe jetzt auch das neue Update und konnte auch den Hauptnutzer anlegen und mit Apple CarPlay verbinden. Allerdings kann ich nicht mehr Spotify über CarPlay hören. Beim Versuch der Verbindung mit Spotify kommt immer die Fehlermeldung: da ist etwas schief gegangen. Kann mir jemand helfen?
-
Da ich der Nutzung meiner Daten für das Marketing widersprochen habe, bekomme ich keine Nachricht, ob das Update für meinen Enyaq schon da ist, sondern muss in der Werkstatt nachfragen …
Kann mir jemand dazu etwas sagen? Wollte schauen, wie mein Akkufüllstand ist, da kommt das bei der App. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun muss.
-
Wie erfahre ich, dass ich das ME3 bekommen kann?
-
-
Ich bin zum ersten Mal so weit unterwegs, dass ich nicht zuhause laden muss. DC laden 50kW funktioniert problemlos, aber beim AC (22 und 43 kW) bekomme ich nicht mehr als 10,5kW (Auto warm und Akkustand unter 20%). Was mache ich falsch?
Danke
-
Ich finde, dass meine Frontscheibe immer sehr schnell von innen schmierig wird und sich auch nur schwer reinigen lässt (komme unten schlecht dran). Wie ist das bei euch?