Hab vorne und hinten Funk-Kameras nachgerüstet, ....
Welche Kameras hast du nachgerüstet?
Kannst du mal zeigen wie das aussieht mit den Kameras?
Extra Bildschirm?
Hab vorne und hinten Funk-Kameras nachgerüstet, ....
Welche Kameras hast du nachgerüstet?
Kannst du mal zeigen wie das aussieht mit den Kameras?
Extra Bildschirm?
Ja wir 80x besteller sind was besonderes. Wer schöne Top Autos haben will muss eben etwas länger warten😁
Müssen aber auch mehr leiden.
Alle anderen ziehen vorbei.
Du und deine Video's werden uns fehlen.
Man konnte sich damit gut auf das neue Auto vorbereiten und die laaaaange Wartezeit überbrücken.
Alles Gute für die Zukunft.
DANKE, DANKE, DANKE,
So, wollte der Eny-Gemeinde nur mitteilen, dass jetzt bei uns auch das 400er Zeitalter beginnt.
Ich hoffe die Butter auf den Schnittchen ist noch nicht ranzig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hinweis für die Statistiker!
ich habe die Farbe von Moon-Weiß Perleffekt zu Brillant-Silber Metallic vom ändern lassen.
Wir sind Putzmuffel und scheuen die Waschanlage wie der Teufel das Weihwasser (bei uns gibt es nur Handwäsche für unsere Schätzchen).
Lieferung schätzt der Juni/2023.
Wie kann ich auf https://enyaq-forum.iten-web.ch/ meine Farbe ändern oder den Merker löschen?
Ich meinte nicht den ZP8, sondern den ursprünglichen ULT des Händlers bei Bestellung.
Welche Quote hatte der Händler?
Hab meinen Beitrag editiert.
Schade, dass du keine Bestellhistorie hinterlegt hast. Wir haben am gleichen Tag bestellt. Was wurde Dir bezüglich Höndler-Quote mitgeteilt? Wann ist dein ULT?
Letzte Meldung war 35KW. Werde aber nächste Woche den Händler wieder nerven.
Über Quote haben wir nicht gesprochen. Der ULT war Okt. 2022.
....Meine Kommissionsnummer lautet 042xxx, das kommt hin mit Ende Februar denke ich....
Das kommt hin. Denn ich habe am 28.02 2022 bestellt und meine Kommissionsnummer ist die 049xxx.
Mein Händler sagt mir KW 35 (Platzhalter?) ich vermute der schaut gar nicht ins System wenn ich anfrage.
Hab auch KW 35 genannt bekommen.