Hab jetzt auch die Azuga Gummimatte gekauft.
Wie lange riecht denn die Matte so nach Parfüm?
Liegt im Moment zum lüften auf dem Balkon.
Hab jetzt auch die Azuga Gummimatte gekauft.
Wie lange riecht denn die Matte so nach Parfüm?
Liegt im Moment zum lüften auf dem Balkon.
Sportlicher Preis.
Also ich habe die Farbe nach über 1 Jahr ändern lassen. Wurde bei Skoda angefragt. Hat 3 Tage gedauert und war absolut kein Problem. Bestätigung kam per Mail.
Manche Verkäufer haben eben keine Lust.
Da immer wieder nach alten Preislisten gefragt wird, hier mal meine gesammelten Werke.
oben rechts neben der Lupe oder auf den Usernamen dort gibt es einen Button, sieht aus wie eine Gestalt.
Alles anzeigenYes - aber soweit ich das richtig mitbekommen habe, sieht das eher nach KW 38 aus - sprich übernächste Woche!
Da ist zumindest meiner eingeplant - gestern nochmal eine Bestätigung vom Freundlichen bekommen, dass die Einplanung auch noch drin ist!
Hoffen wir das Beste!
Leider hat er mir anschließend mitgeteilt, dass der Transport danach nochmal 4-8 Wochen dauern kann........Hab damit eigentlich zwei Szenarien im Kopf:
1) Best Case - das Ding wird vielleicht in KW37 gebaut, weil aktuell alles so ultra schnell vorangeht - und dann spekuliere ich noch auf vielleicht 2 Wochen Transport.
Dann könnte der Dicke Ende KW39 beim Autohaus stehen - im idealsten Idealfall (die Wartezeit hilft bei der Kreativität) dauert es also noch ca. einen Monat.
2) Worst Case - KW 38 + 8 Wochen = KW 46 --> Mitte November!
Die Wahrheit wird dann irgendwo dazwischen liegen.
Egal - es fühlt sich gerade nach Zielgerade an!!!
Nö, meiner ist am 05.09.2023 gebaut worden. 😂
Du hast deine Wartezeit noch nicht erreicht. 🤣
Ich glaube jetzt sind die 80x in Produktion.
Habe auch bei mir Erwin geschaut. Ohne Anhängervorrichtung. Obwohl Nachtrag am 16.9.2022🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Das ist ja Sch......
Hab bei mir mal alles überflogen und es sieht so aus, wie bestellt.
Möchte jemand erwin abfragen. Habe noch 30min.
Nochmals vielen Dank für Deinen Super-Service.
Möchte jemand erwin abfragen. Habe noch 30min.
Zitat
Gerne.
Hab dir eine PN geschrieben.