Regelmäßig, ja nahezu täglich lese ich hier in diesem Thread mit. Warum, warum eigentlich.....tja, auch ich bin angefressen, keine Planung, nichts woran man sich festhalten könnte. Wohl sind es die positiven Liefermeldungen hier im Forum, die mich positiv stimmen....die Schlange vor mir muss dadurch ja kürzer werden... vielleicht hoffe ich auf eine Sensationsmeldung, von plötzlichem Teileüberschuss, erstatteter Umweltpräme, Auslieferung nach Bestelldatum usw.....tja, das Forum verteibt mir die Zeit.
Bin ein ziemlich stiller mitleser aber jetzt frag ich mal, ob es nicht doch Gleichgesinnte gibt.
Daher meine Frage:
Wer ist auch in dem 25.Mai 22 Bestellpaket von Skoda Deutschland nach Skoda Tschechien und hat schon eine Einplanung oder einen verbindlichen Liefertermin in naher Zukunft?
Ich hab Anfang Jan.22 bestellt, AB kam umgehend. Der Verkäufer setzte in den Kaufvertrag einen ULT Aug.22 ein...erwähnte aber, dass es wohl aber eher Oktober werden wird......mittlerweile weiß ich warum, denn nach hartnäckigem Fragen bekam ich die Quote Q4/22 genannt. Tja, und erstmalig steht jetzt ein ULT von Nov.23 im System....einem entfernen von ParkenPlus wurde mir im Sommer dringend abgeraten, es könnte sein, dass ich mich wieder hinten anstellen müsste.....
wer soll da nicht verärgert sein, ist mein erstes Neuauto....die alte Karre mit 50PS hat mittlerweile 22Jahre auf dem Buckel und bekam zum Glück noch ohne großen Aufwand TÜV.
@Oberleinsiedler ...würdest mich auch in die Liste mit aufnehmen?