Beiträge von Chris83_3D

Für alle die warten :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vor 3 Tagen schon gesehen :/

Gerade erstes Feedback von meinem Freundlichen gehört.

Ich wollte zu meinem Enyaq noch ein Paket nachfordern, was aber scheinbar nicht mehr möglich ist. Ich glaube, es fielen die Wort „vom Werk einkategorisiert“?!

Ist das grundsätzlich ein gutes Zeichen oder interpretiere ich da zu viel rein?

Das hat nicht viel zu bedeuten... Ich habe Anfang Juni 21 bestellt und Ende Juni wollte ich dann auf den Sportline wechseln, da dieser dann voll gefördert wurde. Ging nicht mehr (aus den gleichen Gründen) und es hätte eine neue Bestellung ausgelöst werden müssen, was die Lieferzeit verschoben hätte. Lieferung sollte Anfang Oktober sein. Ende Oktober hieß es dann letzte Novemberwoche. Daraus wurde Produktion KW48... Ich hab noch kein Auto und laut Freundlichem kann er gerade nicht einsehen wann irgendwas geplant ist. Er bekommt erst eine Nachricht, wenn er auf den Transportweg geht und leitet mir die dann direkt weiter...