Beiträge von Chris83_3D
-
-
-
Wenn die AHK so einen Engpass darstellt ... wer hat Erfahrung über den freundlichen
erstmal nur die AHK-Vorbereitung zu akzeptieren und dann ggf. später die AHK auf Kosten von Skoda nachrüsten zu lassen. Ich brauche die AHK nicht so dringend, max. ab und zu im Sommer für den Fahrradträger. Ich überlege gerade, ob es Sinn macht, hier proaktiv auf den Händler zuzugehen? Erfahrungen hier dazu?
da wäre ich auch sofort dabei. Fraglich ob der
den Stand kennt und das so abwickeln würde
-
Hallo Zusammen, lese Freitag Nachts immer mehr über die Lieferzeiten. Habe das letzte mal im September beim Händler angerufen und er meinte vielleicht wird es März 2022. Benötige somit keine Winterreifen. Es wird somit Zeit mich im Forum anzumelden.
Möglicherweise ist er ja früher da...
Hab meine Winterreifenbestellung auch erstmal "verschoben", zwischen Ankündigung der Wagen ist unterwegs zum Händler bis Abholung gehen ja noch 2-3 Wochen ins Land in denen man die ordern kann.
-
Beim Ladeort steht dann 9 Uhr 22° und 80% ? was steht im Lademenü? Der Ladeort überschreibt den Wert der App soweit ich weiß. Ob das Lademenü auch den Ladeort überschreibt
-
-
Paraná.com? da kommt nur eine weisse Seite
ein bissl länger ist der schon...
-
-
Die Internetplattform die wie ein großer Fluss in Südamerika heißt verkauft Duftbäume mit Neuwagengeruch
-
Ich habe den ENYAQ IV 80 am 2.7. bestellt.
ARTIC Silber, erhöhte Ladeleistung, Sitzkomfort plus, Convenience plus, Drive Sport Basic, Wärmepumpe, Licht & Sicht plus, Parken Plus, Fahrassi…Letzte Mitteilung von SKODA CZ am 12.1.2022
.....die Produktion ist noch nicht eingeplant und das genaue Herstellungsdatum ist jetzt nicht bekannt. Eine FIN wird zu dem Wagen zugeordnet, wenn er die Produktion aufgenommen....
d.h. Nach 6,5 Monaten noch nicht einmal eingeplant
ist doch super, dann kannst du noch Änderungen vornehmen. Meiner ist seit Ende Juni "eingeplant" und keine Änderungen mehr möglich