Bis der Fronius Wattpilot da ist wird mit dem NRGkick geladen. Es werden dann beide gefördert sein. Bis die PV (15,9kWp) wieder genug Leistung her gibt zieht es aus dem Netz
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Mein Drucker freut sich schon...
-
-
-
Moin zusammen,
ich lese schon eine Weile mit und wollte auf diesem Wege auch mal "Hallo" sagen.
Ich muss auch mal loswerden, dass dieses Forum äußerst informativ ist. Danke @all!
Ach ja: Platz im Wartesaal für Juni 2022. Da mein jetziger Dienstwagen aber eigentlich erst im November weggeht, wollen wir mal schauen, wie wir das regeln.
Viele Grüße!
ChriWi
Du wirst noch bis November warten dürfen mit der Auslieferung vom Enyaq...
-
Chris83_3D mein hält auch in der Waschstraße.
@BaseX9 ja, sollte mit 3.0 besser werden.
ist ja kein MUSS, nur eine Empfehlung! Sollte es dadurch abfallen/kaputt gehen/verschwinden übernehm ich keine Haftung dafür. Man darf aber gerne ein neues bestellen.
-
-
Sag mal, wofür ist die: Wenn jemand eine Abdeckung für die Rückfahrkamera braucht einfach melden, kann ich ausdrucken! ?
259488621_6478475288891899_6064666487812013440_n.jpg
Bild der Rückfahrkamera ohne die Blende
259571579_6478475282225233_6886569213856569796_n.jpg
Im Vergleich zu mit der Blende
Diese wird einfach auf die Kamera aufgesteckt, hält bomben sicher bisher. Nur bei Benutzung einer Waschstraße/Anlage sollte man sie abnehmen.
Chris83_3D : Vielleicht kannst Du ja noch einen Link in Deiner Signatur ergänzen damit Interessenten direkt nachschauen können um was es geht.
mach ich.
-
-
also sooo schlecht ist die SUCHE auch nciht:
https://www.enyaq-forum.de/sea…highlight=konditionierung
Und JA er kann vorkonditionieren, wenn man darunter die Akkuheizung versteht, die Abreiseplanung nutzt, aber man NICHT and die wallbox angeschlossen ist.
Ein pauschales ja/nein gibt es nicht
Für mich ist Vorkonditionierung, wenn das Fahrzeug beim navigieren zu einer Ladesäule den Akku auf Schnellladen vorbereitet.