ob OTA oder beim Händler hängt (vielleicht) auch mit der verbauten 12V Batterie zusammen, bei den ID Modellen wird die mit getauscht. Außerdem kommt es auch auf den Softwarestand generell an. Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass bei Skoda bisher noch keine OTA Updates möglich sind. Erst ab SW 2.3? Hat den Stand jemand?
Beiträge von Chris83_3D
-
-
-
ohcojack Dimmt er bei ABC32 dann alle Lichter?
-
driver8 oder mehrere Karten/Apps (Sicherheitshalber)
Ich habe damals (oberer Post) bei einer Probefahrt mit dem e-tron s, die Ladesäule freigeschaltet, da bei ihm weder App noch Karte funktioniert hat. Von daher weiß man nie ob das vielleicht doch mal vorkommen kann. -
Fulda passt nicht so in Nord Ost Süd West das liegt Zentral in Deutschland
, aber ja Cosinus hat schon recht, werden bestimmt viele Teilnehmen wollen und so eine Einteilung in diese Richtung kann/muss man machen.
Aber ich wäre dabei, ist nur ein Katzensprung hin. -
shakarri: Ich hab schon mal zwei Ladevorgänge über ein Konto gestartet. Damals aber einen mit der Karte und einen mit der App. Ob das immer noch funktioniert bzw. zwei über die App? Keine Ahnung.
driver8: Nur mal so als Frage zwischendurch, ist das euer einziges E Auto? Dann lasst doch einfach die Ladekarte im Auto liegen und jeder benutzt einfach die. Also zumindest so lange RFID an der Ladesäule funktioniert. -
-
Laemat dafür hätte ich aber einen Sportline bestellen müssen.
-
-
Würde ich jetzt auch für zu hoch empfinden. Aber das wird bei mir am günstigen Angebot liegen was ich bekommen hab.
Alle anderen Händler die ich angefragt habe wollten für einen knapp 58.000€ Enyaq -Hersteller -6.000€ Anzahlung +Service & Verscheiß, 36x um die 470€ zuzgl. Überführung bei 15.000km/a und das als Gewerbeleasing