Fulda passt nicht so in Nord Ost Süd West das liegt Zentral in Deutschland , aber ja Cosinus hat schon recht, werden bestimmt viele Teilnehmen wollen und so eine Einteilung in diese Richtung kann/muss man machen.
Aber ich wäre dabei, ist nur ein Katzensprung hin.
Beiträge von Chris83_3D
-
-
shakarri: Ich hab schon mal zwei Ladevorgänge über ein Konto gestartet. Damals aber einen mit der Karte und einen mit der App. Ob das immer noch funktioniert bzw. zwei über die App? Keine Ahnung.
driver8: Nur mal so als Frage zwischendurch, ist das euer einziges E Auto? Dann lasst doch einfach die Ladekarte im Auto liegen und jeder benutzt einfach die. Also zumindest so lange RFID an der Ladesäule funktioniert. -
-
Laemat dafür hätte ich aber einen Sportline bestellen müssen.
-
-
Würde ich jetzt auch für zu hoch empfinden. Aber das wird bei mir am günstigen Angebot liegen was ich bekommen hab.
Alle anderen Händler die ich angefragt habe wollten für einen knapp 58.000€ Enyaq -Hersteller -6.000€ Anzahlung +Service & Verscheiß, 36x um die 470€ zuzgl. Überführung bei 15.000km/a und das als Gewerbeleasing -
Jemand suchen der OBDeleven hat...
-
A66
Versteh mich nicht falsch, ich hab nicht gesagt, dass der JB schlecht ist, persönlich würde ich halt eher zu dem greifen, was mir mehr nutzen bringt und in diesem Fall auch noch günstiger ist. Ob man das braucht oder nicht sei auch mal dahin gestellt.
Der JB läd halt nur und überwacht das ganze, was ich von so einem Teil aber auch erwarten darf.
Juice haut halt auch gut Geld fürs Marketing raus und wenn die Leute halt die Videos eines bekannten YTs schauen und von dem ständig gesagt bekommen wie gut der doch ist.
Ich bin mir sicher würde Juice ihn nicht bezahlen und müsste er sich einen zulegen würde er auch eher zum NRGkick greifen. -
gehört hier zwar nicht her
Aber Benzin/Kraftstoff muss erst in einen gasförmigen Zustand …
Falsch...
Aber damit das Thema beendet wird, Du hast recht und ich meine Ruhe. -
Ich seh da glückliche Kinder die im Matsch tollen!
Das sie das machen, da spricht ja nichts dagegen...