MuesLee dann wird vielleicht Corona auch mit 3.0 beendet
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Andererseits wird dir ja das Lenkrad getauscht wegen dem TA-Fehler den du eigentlich ja nicht haben kannst da du ja ab Werk kein TA hast.
Ja klingt irgendwie komisch
-
kann man nicht bei den EnBW Ladesäulen seit neustem die Ladekurve sich anzeigen lassen?
-
-
Die Frage ist doch eher: Wie viele Freundliche kennen sich aus?
10%
<<< auch Wissender und das ohne Enyaq
-
Ach was bin ich froh, dass sich bei mir die "Gelassenheit des Alters" zunehmend bemerkbar macht
Egal ob Ihr 100 mails an Olga schreibt, oder täglich Euren Händler anruft, deswegen kommt der Wagen keinen Tag früher.
Lieber Heinz, ich geb dir vollkommen Recht! Ständige Nachfragen, egal ob bei Olga oder beim , bringen meist/immer nicht viel. Deshalb frag ich immer nur beim nach, wenn der LT den er mir genannt hat 2 Wochen vorüber ist.
Im Grunde geht es mir persönlich auch nicht darum, ihn zu einer Auslieferung zu "nötigen" was ja eh nicht geht. Fraglich find ich nur das System bzw. den Umgang von Skoda mit seinen Händlern. Es kann ja nicht sein, dass Leute die im November Dezember 2020 bestellt haben (wo ja viele Sachen auch noch nicht bestellbar waren) immer noch auf ihr Fahrzeug warten. Ich glaub nicht, dass ein Händler zu dem Zeitpunkt schon so viele verkauft/bestellt hat, dass es auf Grund einer Quote zu einer so eklatanten Lieferzeit kommt. Andererseits gibt es Leute, die eine gute bis sehr gute Ausstattung konfigurierten und im August September 2021 bestellt haben, bereits seit Wochen mit ihren Enyaq durch die Gegend.
Sorry Post ist länger geworden als gedacht/gewollt. Hoffe es ist jedem klar was ich ausdrücken will. -
-
ob OTA oder beim Händler hängt (vielleicht) auch mit der verbauten 12V Batterie zusammen, bei den ID Modellen wird die mit getauscht. Außerdem kommt es auch auf den Softwarestand generell an. Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass bei Skoda bisher noch keine OTA Updates möglich sind. Erst ab SW 2.3? Hat den Stand jemand?
-
-
ohcojack Dimmt er bei ABC32 dann alle Lichter?