Aber woher weiß die Software wie weit du es bis zu den Semmeln hast. Können ja auch 5km sein
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Ich habe gerade eine Antwort von meinem AH bekommen, mein Auto wird in KW24 produziert und die Auslieferung erfolgt voraussichtlich im Juli/August. Er sagte auch, dass die Einparkhilfe eine Option ist, aber jetzt nicht nach- oder umgerüstet werden kann.
Stimmt das? dass das Auto jetzt nicht nachgerüstet werden kann? da die Produktion noch nicht stattgefunden hat. Er sagt, dass keine Änderungen am Auto mehr möglich sind.
Sollte ja im Parken Plus Paket mit drin sein
-
Aktuell habe ich Angebote vom Autohaus das ich einen Leihwagen bekommen könnte. Die Zuzahlung für ein Touran liegt für mich bei 480€ für einen Octavia bei 420€ ein Golf bei 280€. Der Enyaq kostet mich auf dem Gehaltsstreifen 210€. Strom lade ich daheim für unter 0,20€. Benzin/ Diesel bei 1,60€. Das sind alles Mehrkosten die ich selber zahlen muss. P.s. Bei den Zuzahlungen sind die 600€ von Skoda schon abgezogen ?.
Du musst für den Leihwagen was bezahlen? Also ich bekomme einen Tiguan Allspace kostenlos
-
-
Neues vom Freundlichen:
Mein Enyaq befindet sich im Trichter... Was das genau heißt kann mir mal wieder einer sagen, hoffentlich nicht im Trichter der Schrottpresse.
Es ist alles möglich: In Produktion eingeplant, in Fertigung, auf Halde wegen fehlender Teile, auf dem Weg, wer weiß das schon.
Zumindest bekomme ich, bis meiner dann endlich mal da ist, einen kostenfreien Tiguan Allspace... -
Tatsächlich wäre ich lieber bei Wunderlich in Berlin-Steglitz Kunde geworden, da es bei mir gleich um‘s Eck ist.
Dann geh doch da hin. Wer sagt denn, dass du zu dem gehen musst der dir das Auto verkauft hat?
Ich wechsel vom Audi A5 zum Enyaq und bleibe bei meinem Audi Händler des Vertrauens für Service und Werkstatt etc. -
Einfach ihr immer ein voll geladenes Auto hinstellen, dann wird das schon. Bis dein Auto geliefert wird ist die Ladeinfrastruktur schon wieder eine ganz andere...
-
Moin.
Eine Frage. Ich bin immer wieder mal mit Hund unterwegs und nehme auf den Touren dann öfter kurze Termine wahr. Leider vergesse ich all zu gerne beim Verriegeln des Autos die Innenraumüberwachung zu deaktivieren. Das ist für alle Beteiligten unangenehm. Kann man über das OBD-Dingens die Innenraumüberwachung dauerhaft deaktivieren? Meinetwegen die De-/Aktivierung umkehren? Also zweimal schließen =>aktiv ; normal schließen => nicht aktiv
Viele Grüße
ups... vergiss es.
-
So, heute habe ich endlich Winterreifen für den Enyaq geordert.
Sind Pirelli Scorpion Winter geworden, welche Anfang nächster Woche auf die 19" Proteus Felge aufgezogen werden:
VA: 235/55R19 101T | AO | Seal Inside ™ | Elect ™
HA: 255/50R19 103T | AO | Seal Inside ™ | Elect
Wie sind die so? Merkt man, dass die einen geringeren Verbrauch haben sollen?
-