Beiträge von Chris83_3D
-
-
-
-
opasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
was fällt dir auf? dbrom99
mein aktueller... hat das nicht, braucht das nicht, hab ich nie vermisst
-
dann doch lieber die CMS C32...
[Blockierte Grafik: https://www.bestofwheels.de/images/categories/C32AERO5.png]
-
Bei meinem Passat konnte ich in der Woche vor Bau sogar noch eine Änderung einreichen. Da habe ich noch das Garantie-Paket "einbauen" lassen.
Der Skoda-Händler sagte mir, so drei Monate kann man die Konfiguration noch ändern. Aber ich hab hier auch schon von Leuten gehört, da war schon drei Wochen nach Bestellung der Deckel drauf. Ich schätze, da ist manchmal auch der Wille des Verkäufers der limitierende Faktor, ob der Bock hat den Bestelltzirkus nochmal einzutippen.
Klar wenn die Bestellung aufgrund von fehlender Quote noch nicht "eingegangen" ist kann man sicher noch was ändern.
Naja kommt vielleicht auch auf die Änderung an...
Aber im Grunde geb ich dir schon recht. Vertraue da aber meinem Verkäufer (ist mein Nachbar und ermöglicht mir sonst auch alle Wünsche). Bekomme ja jetzt auch bis zur tatsächlichen Auslieferung einen kostenfreien Tigaun Allspace -
-
bisher dachte ich immer das man ändern kann solange noch nicht eingeplant ist.. So bekomme ich dann ggf nicht den neuen Parkassistenten .. aber bei der Bestellung gab es den allerdings auch noch nicht. Was ich aber schon erwarte ist das dann im neuen Enyaq die 3.0 Software integriert wird.
Eingeplant werden die ja relativ schnell... Nur wann dann gebaut wird ist fraglich. Man kann ja einplanen, dass das Fahrzeug in 8 Monaten gebaut wird. Alles doof...
Bei meinem Audi konnte ich bis 2-3 Wochen vor Produktion noch Sachen ändern, trotz Einplanung. Finde das System besser... -
Hmmm, hab grad was Interessantes gefunden. Laut den Daten die man unter den beiden Links hier unten findet, liegt der Unteschied der Ladenkantenhöhe gerade mal bei 7-8 MILLIMETER!!!!
Tja und nun? Doch das Coupé
Ladekantenhöhe ist ja nicht die Höhe des Ladebodens sondern die Höhe der Kante die man überwinden muss um etwas einzuladen.
-
Hauptsächlich Kostengründe. Komme auf ca. 7000€ pro Jahr, was es mich/die Firma, weniger kostet als der aktuelle Verbrenner