Beiträge von Chris83_3D
-
-
Hab auch die Info vom Händler bekommen das die 360 Grad Kamera nicht mehr oder erst irgendwann wieder zu haben ist.Deutliche Lieferverzögerungen wenn ich die behalten will,aber auch keine Info wie/ ob es schneller geht wenn ich Sie raus nehme.Er meinte das dann auch nur Pieper drin sind und nicht mal die Rückfahrkamera. Das kann Skoda doch nicht bringen.Was würdet Ihr machen?.Hab den 80 x im September 21 bestellt.
Geduldig sein und die kostenlose Ersatzmobilität "genießen"
-
Ich hatte darum gebeten das 12-Volt-System zu prüfen, weil ich mein Auto ein paar mal im Jahr vier bis fünf Wochen stehen lasse, wenn ich in den Staaten bin.
Da hilft auch zur Sicherheit etc. auch ein Batterie Ladestanderhaltungsgerät...
-
-
-
-
Mein Händler meldet sich auch nicht von alleine.
auch mein LT war für Oktober geplant.
Ich rufe jetzt alle 4 Wochen an.
Mein Händler hat mir bereits beim Kauf gesagt, dass, wenn Skoda den verbindlichen LT um einen Monat überschritten hat, ich als Kunde sofort Anspruch auf einen Leihwagen habe. Die Kosten teilen sich dann Skoda und das Autohaus.
Beim letzten Anruf wurde das auch bestätigt. Ich habe mit dem Händler eine für mich sinnvollere Lösung gefunden. Erspart dem Autohaus Kosten und ist für mich besser. Win-Win-Situation...
Ich würde das mal ansprechen. Einfach im Laden aufschlagen und vorsprechen.
was ist denn eine sinnvollere Lösung?
Edit: merke! erst alle weitern Posts lesen -
Heute hat der JuiceBooster Vertreter ein Video zur Wärmepumpe gebracht... Die wäre ja sooo wichtig. ich sag nur, wenn man Äpfel mit Hackfleisch vergleicht...
-
Dann hoffen wir mal, dass diese Kapazitäten auch beim normalen Coupe eingeplant werden und ich mir noch dieses Jahr eins sichern kann...
Im Werk hat es auch am Wochenende gebrannt und die Produktion vom Octavia wird zurückgefahren, vielleicht wird das restliche Personal ja bei den Enyaqs eingesetzt. -