Beiträge von Chris83_3D
-
-
Es war mal an Suite und Care Connect gebunden. Mittlerweile ist die Design Selection egal, Care Connect wäre eh kostenlos gewesen.
-
-
-
-
Hat mir mein Händler gestern auch angeboten, aber davon auch abgeraten. Man kann nämlich weder garantieren das es an den Kameras liegt, dass die Lieferung sich verzögert, noch dass sich die Auslieferung dadurch beschleunigt. NUR für die Möglichkeit geb ich das nicht auf. Nachdem ich auch die Ersatzmobilität habe ist es mir mittlerweile fast egal wann der Enyaq auf den Hof rollt.
Wann hast du denn bestellt?
Ich wurde aufgrund des Halbleitermangels "gebeten" auf die 3D Rundumsichtkamera zu verzichten, um die Auslieferung zu beschleunigen....
-
-
Ich will ein funktionierendes Auto und nicht einen Gerätepark installieren, wenn ich mal weg bin. Im Parkhaus am Flughafen wäre das gsr nicht möglich.
War ja nur ein Hinweis... Eine leere 12V Batterie kann immer vorkommen, je nachdem wie der Zustand der Batterie ist, wie viele Leute da vorbei laufen, das System darauf reagiert etc.
-
Wohl wahr, aber ich finde es trotzdem unzumutbar, wenn man ein halbes Jahr vor Ablauf des Leasingvertrages bestellt, und dann steht man am Ende trotzdem ohne Auto da. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte die Bestellung gar nicht erst getätigt. Aber hinterher ist man bekanntlich immer klüger...
Ersatzmobilität?
-