Vorsichtig hebeln...
Beiträge von Chris83_3D
-
-
Gibt es denn neutrale und verlässliche Zahlen über den eCitigo oder den E-Up - Also Kosten pro Stückzahl und den Gewinn dazu?
Betriebswirtschaftlich kann auch geringer Gewinn pro Fahrzeug Sinn machen, wenn gleichzeitig die Abnahme von konzernweiten Bauteilen steigt und der Stückzahlpreis dadurch sinkt.
Beim Verbrenner "sterben" die kleinen Modelle ja auch mit dem gleichen Argument.
Aber ob es wirklich ein Minus pro Verkauf war/ist oder ob der Nettogewinn nur für die internen Konzernvorgaben als zu gering erachtet wurde, wäre an Hand von Fakten mal interessant zu wissen...🤔
das Problem war ja auch, dass diese Fahrzeuge nicht mehr zugelassen werden können, da ihnen bestimmte Ausstattungen fehlen, z.B. ISA
-
dann stimmt was mit der Kamera nicht würde ich sagen. Mal beim Freundlichen vorbeifahren
-
einmal zu viel nach hinten gedrückt und die Matrix Funktion deaktivert?
-
Also ich zahl den Strom einfach selbst und gebe das dann bei meiner Steuererklärung an, was dann wieder gegen meine 0,25% Geldwertevorteil gerechnet wird und das verringert den. Ich rechne mit dem Finanzamt den Preis für Bezug ab.
Auch wenn der Enyaq zu 90% mit PV Strom versorgt wird... Die Pauschale gibt's vom Arbeitgeber sowieso, ist ja wie andere den 50€ Gutschein bekommen.
-
Hallo goofy1966 ,
jetzt habe ich es probiert, und nun habe ich 2 Einträge. Leider habe ich nichts gefunden, dies zu korrigieren. Auch stimmt der Standort nicht genau genug (hatte die Karte nicht fein genug gezoomt).
das ist eher was für BB-8 oder ArcticFox
welchen sollen sie löschen? oder beide löschen und du setzt einen neuen...
-
Ich habe nun bei folgenden Einträgen ein Flag gesetzt: LiberTango & ichderarnd
ist das Korrekt?
kannst bei mir auch eine Flag setzen...
-
"FÜNF" Wochen für die wenigen 3.6. um sie auf 3.7 zu bekommen...
-
-
Kaufen?
Leasing?
Finanzieren?
Die Bank gewinnt IMMER!
Die Frage ist, wo zahle ich am wenigsten drauf.
richtig, die Total Cost of Ownership ist was zählt...