Ich hatte heute einen Plausch mit meinem "Freundlichen" -- Er hat nun einen Liefertermin im System stehen - 01. Mail 2022. Ich habe im Vertrag 02/22 stehen. Na da versucht er wohl 2 Wochen beim Leihwagen "rauszuschinden" -Sarkasmus aus-
Beiträge von DrTom
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Lt. meinem Freundlichen gibt es u. a. Lieferprobleme bei den Serienfelgen und dem Infotainment Plus. Deshalb wurde bei mir der Produktionsbeginn bereits mehrfach nach hinten geschoben. Vielleicht bist Du auch betroffen und die Info hilft Dir weiter.
Danke Frankenland -- Ja auch ich habe "Serienfelgen" Das die ein Problem sind ist schon irgendwie komisch..... HUD verstehe ich ja noch. Aber Blech und Reifen ?
-
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und da ich "Meinen" schon am 02.06.2021 bestellt habe werde ich so langsam nervös.
Am 10. Januar war mein "Freundlicher" aus dem Urlaub zurück und ich habe ihn zum ersten Mal seit der Bestellung angerufen.
Er hat nur rumlamentiert - Daher mache ich mich bei Euch schlau und habe Spaß dabei -- Ihr seit gut drauf
Enyaq iV80, 82kWh, Energy-Blau, bestellt 02.06.2021 / voraussichtlicher LT 02/2022 - Design Selection Eco-Congnac - Fahrerassistenz plus - Infotainment plus - Klimatisierung basic - Sitzkomfort basic - Convenience Plus - Drive Sport plus - Licht&Sicht basic - Parken plus - Panoramadach - Anhängerkupplung - Wärmepumpe
Es gibt hier irgendwo einen Link auf eine Grafik mit der Auswertung der Bestellung -- Ich kann den Link leider nicht mehr finden.
Könnte den Jemand noch mal posten -- DANKE.
Liebe Grüße
Dr.Tom