Eigentlich wollte ich ja Euch bis zur Seite 2000 folgen -- nun Ja jetzt ist er seit 2 Wochen bei uns.....
Beiträge von DrTom
-
-
So nach dem ich mich beim höflich nach meinem in KW 38 produzierten Auto erkundigt habe:
„ist eins der Pferde, dass mein Auto von Mladá Boleslav nach Landsberg zieht, erkrankt ?„
Konnte ich gestern einen Blick auf den Wagen werfen. Er steht in der Tat auf dem Händlerhof.
Die Ausrede für 6 Wochen für 600km war übrigens „keine LKW Fahrer”. Ich bewundere echt das VW—Kreativ—Team für die Händlerspechzettel.
Und zum erstenmal finde ich Feier— und Brückentag doof. Am Donnerstag wird abgeholt…
-
Mein
hat mir heute geschrieben:
„hab den Enyaq heute bei der Spedition abgerufen.
Sollte also in ca. 1-2 Wochen hier sein“
Da habe ich heute mal gleich das Kennzeichen reserviert.
-
-
Upss ich habe auch bei PIA bestellt. In Landsberg am Lech….
-
Gestern konnte ich meine „ Ersatz Mobilität“ abholen — einen Fabia Kombi. Beim Abholen war der „Freundliche“ schwer beeindruckt, das ich dank Euch wusste, das er heute eine Schulung zu den „3 Varianten“ hat.
Eben habe ich das Angebot in der Mail gefunden. Statt Klimatisierung, Licht und Sitzkomfort Basic nun die drei Pakete in Plus dafür aber Fahr—Assistents & Parken nur Basic.
Daher meine Frage was verliere ich mit den 2 Basic Angeboten gegenüber den Plus Angeboten an Funktion ?
P.s. 1500€ mehr soll’s auch kosten.
-
Aus meine Sicht ist das eklatantes Management Versagen bei Volkswagen. Für die Komponenten die man nicht einfach am Markt kaufen kann (bspw. Schauben) braucht man mindesten 3 Lieferanten an verschieden Standorten, verschiede Währungen, verschieden Zulieferanten usw. Also einen Plan B und C. Wenn der Ausfall eines Lieferanten oder Landes zum Stillstand der Produktion führt dann ist man auch schon "in normalen" Zeiten erpressbar. Das darf einem global agierenden Unternehmen nicht passieren.
-
Meine Solaranlage hat gestern 33,98kW/h in Netz eingespeist - ich sitzte hier warte auf mein Traumauto und muss die Woche noch zum Tanken fahren
-
Dann sollten ja jetzt jede Menge Enyaq aus dem 1. Halbjahr 2021 fertig werden ... bin mal gespannt auf die Meldungen hier im Forum.
Ist der 02.06.2021 auch noch erstes Halbjahr ?
-