Beiträge von mic

    Hallo zusammen

    Habt Ihr auch das Problem, dass Eure Wunschkonfiguration im DCC "Individual" bei jedem Fahrtantritt des Enyaqs wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist?

    Es gibt es wohl keinen "Speichern"-Knopf, den ich übersehen habe, oder?

    Gruss Michael

    Hallo Forum


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Personen um 1.60m und den Sportsitzen des Enyaq Sportline gemacht?

    Je nach Physiologie ist man dann irgendwie zu klein um das Kopfteil zu nutzen und zu gross um den Kopf an der Rückenlehne abzustützen.

    Es gibt keine bequeme Möglichkeit den Kopf abzustützen.


    Habt Ihr dazu sinnvolle Lösungsansätze gefunden?

    Einfach ein Kissen zu unterlegen finde ich nicht soooo toll...


    Danke für Eure Erfahrungen.

    Gruss Michael

    ausser man gerade beim Rückwärtsfahren (Rearview Kamera also aktiv) erwischt wird, dann sollte es am Lenkrad möglich sein.

    so habe ich zumindest irgendwo gelesen..oder irre ich mich...auch möglich :)

    vielleicht kann jemand es testen.

    Das hat Speicher doch in einem Video gezeigt, weiss aber nicht mehr in welchem...

    Dann geht es hoffentlich über den gleichen Knopf, wie das Annehmen.

    Falls nicht, wurde das scheinbar noch nicht gelöst.

    Ach ja, die Rufannahme habe ich noch gar nicht getestet.
    Das soll die rechte Drehtaste auf dem Lenkrad sein, oder?

    Damit geht das beenden des Anrufs nicht.

    Hallo Forum


    Habe meinen Enyaq seit Freitag (15.07.22) und Kämpfe noch mit der einen oder anderen Funktionsweise des Enyaq's

    Vieles habe ich bereits durch die Suche im Forum gefunden. Besten Dank dafür!

    Und natürlich kenne ich Speicher 's Videos.


    Ich kann problemlos einen Anruf über die Sprachwahl starten, aber wie kann ich den Anruf beenden, ohne auf dem Display rumzufummeln?

    Am liebsten wäre mir eine Lenkradtaste.


    Besten Dank Vorab.

    Gruss Michael