Gestern mit dem
gesprochen und angeblich wird meiner am Freitag bei ihm angeliefert.
Dann noch auf den Brief warten dann wird er sich bei mir melden.
Jetzt dauert es nicht mehr lange ![]()
Gestern mit dem
gesprochen und angeblich wird meiner am Freitag bei ihm angeliefert.
Dann noch auf den Brief warten dann wird er sich bei mir melden.
Jetzt dauert es nicht mehr lange ![]()
Alles anzeigenSo nun nach 575 Tagen habe ich meinen übernommen... Auf dem Hinweg 426km mit Polestar 2 einen Wahnwitzigen Verbrauch von 23,8 kwh/100 gehabt, obwohl ich 105-110 km/h nur gefahren bin bei 11-14 Grad..... Als ich dann den Enyaq übernommen habe und die ersten 200km runter hatten, traute ich meinen Augen nicht. 17,3 kwh/100 selbe Temperatur aber 120-130km/h, wollte nach Hause. Jetzt nach 426 km steht er bei 17,1 kwh.... Wahnsinn.
Das einzige was der Polestar besser kann, ist der Travel Assi...... aber mal schauen.
WElcher Software Stand ist denn 0561? Er lädt nämlich nur mit den bestellten 125....
Kann also als geliefert makiert werden
Geiles Teil meiner soll am kommenden Freitag beim freundlichen ankommen.
So heute Rückmeldung vom
erhalten.
KW20/2023 als Produktionsdatum hat sich verschoben auf KW10/2023
![]()
So heute zumindest stand im System Einplanung zur Produktion KW20/2023.
Kann sich aber laut Händler noch nach vorne oder nach hinten verschieben.
So ich habe meinen Stuhl nun auch gegen einen schönen Sessel getauscht und bin ab heute im 400er Club - Immer noch nichts neues noch keine Einplanung ![]()
Ich habe heute auch mal nachgefragt und mir wurde gesagt der Bestätigte Liefertermin im Dezember steht noch aber es gibt keine FIN.
Kann das sein ?
Sollte der Wagen erst 2023 zugelassen werden gleicht der Hersteller den Differenzbetrag der BAFA Förderung aus so der ![]()
Zwei weiße 80er da hoffe ich doch mal das davon ein paar mehr gebaut haben und meiner ist auch unterwegs. Würde sich gut machen zu Weihnachten
Hallo,
ich war heute auch mal bei meinem
und er hat mir mitgeteilt das der verbindlicher Liefertermin im System mit dem 19.12.2022 eingetragen ist.
Ob das was wird glaube ich zwar nicht aber evtl. wird es ja ein Weihnachtsgeschenk ![]()
Damit seid ihr genau im Durchschnitt des Prognosetools, das besagt, dass die bisherigen 80er Bestellungen eine durchschnittliche Lieferzeit von rund 360 Tagen hatten.
Dann hoffe ich mal das du Recht hast und ich bekomme meinen noch dieses Jahr.
Hallo! Ich habe meinen i80 über Neuwagen24.de bestellt und bin dann auch bei R+G gelandet. Bestellt Okt.21, ULT Dez.22. Ausser einer App auf der ich den Bestellverlauf verfolgen kann, habe ich noch keine weitere Info erhalten. Bernd
Welche APP ?
Was benötige ich zum einloggen ?