Beiträge von MoMue
-
-
Ich war heute zum Bewerten des alten Autos bei meinem Händler....Gutes Angebot und zu meiner Überraschung kam gestern Abend tatsächlich mein Enyaq eingeflogen......Ich durfte heute schon mal Probesitzen
Kommenden Mittwoch hole ich ihn ab.....IMG_3162 (2).jpgIMG_3161 (2).jpgIMG_3156 (2).jpgIMG_3160.jpgIMG_3159.jpgIMG_3158.jpgIMG_3157.jpgIMG_3154.jpg
Bin jetzt schon begeistert.......tolles Auto.....ich freue michSehe ich richtig dass es sich hierbei um das 'Standard'Lenkrad handelt? Sieht besser aus als ich in einigen Videos zuvor gesehen hatten..
-
-
-
Letztendlich kann es mir ja auch egal sein, da es sich wie gesagt und Gewerbeleasing handelt.
Aber wer bitte fährt denn solche Dinger? ?
-
Ah okay. Ausgeschlossen durch die Fahrzeugklassen.
Sehe ich zum ersten mal.
Antrag müsste Mitte letzten Jahres gestellt worden sein - bevor der Gutschein gekürzt wurde.
Waren also sogar noch 3000€.
-
Das ist durch - es sei denn du bist eine Kommune/regionaler Zweckverband.
Selbst für Leichtfahrzeuge/Quads (gehört den Enyaq eher nicht dazu) bekommt ein Privatmensch keine Förderung.
Fazit: Kein häßlicher Aufkleber, aber eben auch keine Förderung.Quelle: https://vm.baden-wuerttemberg.…romobilitaet/e-fahrzeuge/
Ich spreche auch nicht von Privatförderung sondern als Anschaffung eines Unternehmens.
Vor kurzem traf die Förderung für den id.3 einer Kollegin ein.
Beides Gewerbeleasing (Baubranche).
-
Mein Karoq zeigt mir wahlweise die Öl -Temperatur an, mein Kollege kann sich die momentan genutzten PS anzeigen und ich frage mich, was ich damit anfangen soll.
Sinnvoll für Verbrenner und E-Auto wär z.B. eine solche Angabe: du hast noch 100km bis nach Hause und wenn du jetzt nicht schneller wie 110 fährst, schaffst du das.
Beim Tesla gibts glaub ich sowas.
Erinnert mich ein wenig an die Stopp Strategien der Formel 1 ?
-
Optisch leider wirklich ein Reinfall.
Verstehe nicht was sowas an der Heckklappe soll..
-
...jetzt ist es wirklich soweit....mein händler hat mich informiert, dass heute MEIN quarzgrauer 80er geliefert wurde. im moment wird das update aufgesetzt und am montag kann ich das auto anmelden und am montag nachmittag abholen!!!!
ich schick euch die ersten fotos dann am montag abend....lg aus tirol
Das wäre ja super
Aber ich glaube es erst wenn es soweit ist. Hab mich auch bereits in die Nesseln gesetzt mit der Aussage dass es bei mir vor dem 24.04. klappt.