Ob sich das via OTA lösen lässt?
Aktuell lässt sich scheinbar alles nur OTW (Over the Werkstatt) lösen.
Hoffentlich lässt sich das aber OTA lösen irgendwann
Ob sich das via OTA lösen lässt?
Aktuell lässt sich scheinbar alles nur OTW (Over the Werkstatt) lösen.
Hoffentlich lässt sich das aber OTA lösen irgendwann
Was ist nun mit den Informationen von verschiedenen Seiten - die nächsten 2 Wochen wegen Software Updates keine Übergaben ?
Ist das nun Gerücht oder Fakt? Oder betrifft es einfach nicht alle?
Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis ich meinen Enyaq abholen darf, so habe ich mich doch dazu entschlossen mein aktuelles Fahrzeug - einen Opel Ampera - schon mal verkaufsfertig zu machen und bein mobile.de anzubieten.
Wer sich die Anzeige anschaut, der wird auch wissen, warum. Es könnte sein, dass es eeetwas länger dauert jemanden zu finden, der das Fahrzeug haben möchte.
Mein Opel Ampera bei Mobile.de
Und nun könnt ihr euch versuchen vorzustellen, wie mein Enyaq aussehen wird, wenn ich mit ihm "fertig" bin...
Nicht unbedingt das schlechteste Fahrzeug um die aktuellen Ausgangssperren zu umgehen
ich meine ich habe da vor ein paar Tagen im Fernsehen einen Bericht gesehen.
Der gute Mann versucht seinen Gästen etwas zu bieten und ein Teil der Anwohner kotzt richtig ab.
Eine Dame hat dann hervorgehoben dass Sie weiterhin ihren Diesel fahren möchte und sein Vorhaben nicht verstehen kann.
Erinnerte stark an die allgemeine Diskussion für und gegen E-Mobilität.
Danke Euch für die zahlreichen Antworten und Erklärungen.
Da werde ich vermutlich die Tage mal in Youtube eine Weiterbildung angehen müssen.
Das ist dann die eingespiegelte Ansicht von Apple oder Android CarPlay.
Was bedeutet das? Die Navigation läuft übers Smartphone?
Sorry wenn ich so dumm frage, kenne mich gar nicht aus. In meinen Golf bin ich aktuell froh wenn ich 2 Sender im Radio empfange
Kann mir jemand sagen ob es im Navi die Google Maps Ansicht gibt? Statt der Standard Ansicht.
Kenne das von Audi und ich meine auch von VW.
Oder ist es dann nicht das normale Navi sondern eine App?
Danke vorab
Alles anzeigenJuice Booster ist förderfähig. Nennt sich dann Juice Charger fix
"Der Trick": am Juice Booster gibt es ja zur Montage der verschiedenen Anschlussmöglichkeiten einen Zwischenstecker.
An diesem Zwischenstecker wird nun ein Kabel ohne Stecker angeschlossen und die ganze Steckmöglichkeit wird in einer kleinen Metallbox untergebracht.
Damit ist es eine Wallbox. Tarraa
Beim NRNick hat man es zwischenzeitlich auch so gelöst. Auch dieser ist jetzt förderfähig.
Auch Go-e Charger wird einfach ohne Stecker ausgeliefert und ist damit eine Wallbox.
Ich denke, Henning hat einen Go-e?
Viel wichtiger: heute ist meine Wallbox endlich angekommen
Und der Sinn dahinter ist welcher? Dass ich das Teil später umbauen kann wieder zu einer mobilen Lademöglichkeit?
Müsste er dann nicht fest an das Netz, sprich: ohne Stecker, angeschlossen sein?
Soweit ich weiß schon. Mobile Lösungen sind nach meinem Kenntnisstand nicht förderfähig.