Beiträge von MoMue
-
-
Ja müsste Serie sein.
-
Wie Netflix und andere das mit den Rechten handhaben werden, weiß ich nicht, Filme für die Enkelkinder habe ich auch auf einen Stick geladen. Alternativ gibt es noch
ein Tablett. Ich selbst sehe mir im Auto keine Filme an, da die Pausen nie lang genug sind und zukünftig noch kürzer werden.Mal direkt gefragt:
Was für Filme kann ich mir denn heutzutage auf einen Stick ziehen? Sind das dann frei downloadbare? Oder kann ich mir bei Anbietern die Datei herunterladen?
Kenne es von Amazone Prime und Sky eigentlich so, dass die Filme dann nur in der App verfügbar sind.
-
Ich habe "meine" Musik (ca. 11.500 Stücke) auf einem 64 GB USB-Stick. Der läuft im ENYAQ einwandfrei, auch über die Sprachsteuerung. CD, DVD und SD sind nun mal Medien von
gestern. Die Zeit schreitet rasch voran. Ich hätte es manchmal auch ein wenig langsamer.Über welches Medium soll ich denn dann z.B. Filme schauen können?
Da heutzutage nur Streaming, DVD oder BlueRay angeboten wird, gehe ich davon aus, dass es nicht so einfach wird einen Film zu schauen in einer Pause!?
-
Es ist Zeit ein neues Thema zu eröffnen: Skoda Connect / App für Enyaq
Ich habe es angeschaut, es gibt noch nicht oder.
Es gibt dann sicher viel auszutauschen!
Am Anfang Deines ersten Satzes dachte ich schon was nun wohl kommt nachdem Du Limo zitiert hast die mit ganz anderen Themen ihren Post abgeschlossen hatte
-
-
Der nächste freie Termin bei der Zulassungsstelle ist der 10.05. Bis dahin habe ich auch bezahlt und wir können dann wohl abholen. Bin jetzt auf Loft gespannt, das sieht auf den Fotos so anders aus.
Aber mir gefallen die Loft Sitze immer besser. Bin gespannt ob sie live auch so gut aussehen.
Das Armaturenbrett hätte ich mich jedoch lieber in schlichtem schwarz gewünscht.
-
Mal ne andere Frage:
Welche Rolle spielen denn die Kontingente bei den Händlern?
Meiner hatte für Bestellungen in Q4/2020 nur 3 Fahrzeuge zur Verfügung. Wie viele er für 2021 in welchem Quartal bekommt, konnte er mir bei meiner Bestellung im Nov 20 nicht sagen.
Will sagen: Ggf. verschweigen uns die Händler hier ein klein wenig in Bezug auf deren Kontingente.
Hat einer noch was übrig im laufenden Quartal kommt das Fahrzeug früher
Muß er ein Fahrzeug aus dem nächsten Quartal bestellen ist es vermutlich schon mal 3 Monate später dran. Im Extremfall könnten so schnell mehrere Monate dazwischen einer Bestellung Ende März und Anfang April liegen ...
So in etwa habe ich mir das auch schon mal ausgemalt. Laut meinem Händler war sein Kontingent 2020 auf 5 Fahrzeuge beschränkt.
Ich soll wohl Fahrzeug Nr.2 oder 3 gewesen sein.
Möglich wäre es wird geflunkert und behauptet das Kontingent für dieses Quartal sei so gut wie aufgebraucht, dass Zeitdruck aufgebaut wird.
In Wirklichkeit ist es schon aufgebraucht und am Ende schiebt sich die Auslieferung nach hinten hinaus.
Oder meint ihr es wurden Produktionskapazitäten für Sportsline Ausführungen reserviert die je nach Auftragslage der Sportsline zu einer schnelleren Lieferung führen könnten!?
-
Mein Wagen ist schon seit einem Monat auf dem Weg , deswegen weiß ich aber trotzdem nicht wann ich Ihn kriege
Genau das gleiche "Problem" habe ich auch. Mir wurde eine mögliche Übergabe in KW14/15 in Aussicht gestellt, weil das Fahrzeug in der Auslieferung sei.
Ich warte immer noch...
-