Anscheinend gibt es verschiedene Bedienungsanleitung
Dann schau einfach im Stichwörter Verzeichnis nach
wobei ich mich auch die Print Version beziehe
Deiner läuft 210 km/h?
Wieder etwas unvollständiges entdeckt.
Anscheinend gibt es verschiedene Bedienungsanleitung
Dann schau einfach im Stichwörter Verzeichnis nach
wobei ich mich auch die Print Version beziehe
Deiner läuft 210 km/h?
Wieder etwas unvollständiges entdeckt.
Kann jemand mal bei gescheitem, hellen Außenlicht Fotos von LOFT machen? Ich find immernoch keine guten Fotos um mal nen Eindruck zu bekommen wie LOFT jetzt wirklich bei Auslieferung aussieht.
Mehrere Fotos wären echt super. Sitze, Amaturenbrett, alles komplett, Rückbank, Dachhimmel, etc.
Ich versuche es heute Abend mal zu machen.
Aber soviel kann ich Dir sagen, die meisten fanden es bisher echt schön und mir wurden auch alle Sorgen genommen als ich es live erleben durfte. Bin völlig zufrieden damit.
Beim Standard-Tempomat läuft es anders als bei den Modellen mit Fahrassistenz. Laut Bedienungsanleitung kannst du mit der "Wippe" außen am Hebel in 1km/h-Schritte durch kurzes Drücken, bzw. 10 km/h-Schritte durch Halten verändern.
Mhh dann muss ich es nochmal testen.
Aber ich meine langes Drücken hatte nicht die erwünschten 10er Schritte gebracht..
Aber Danke für Deine Hilfe
Ich habe ein Anliegen bezüglich dem Standard Tempomat.
Kann ich die eingestellte Geschwindigkeit nur über 1 km/h Schritte erhöhen oder verringern am linken Hebel?
Kenne es eigentlich so, dass langes drücken dann zu 10er Schritten führt.
Ich hab mal meinen Mann gefragt, er hat das Problem nicht. Wenn Auto hold gelöst ist kann er rollen und leicht bremsen, ohne dass Auto hold angeht. Das langsame Rangieren ist kein Problem. Vielleicht ist bei einem Hopser ein Werkstattkontakt nötig, dort können die Pedalwerte geprüft werden. Er (mein Mann) kommt aber aus der Verbrennerwelt.
Man muss einfach mit Gefühl aufs Bremspedal dass Auto Hold nicht einspringt.
Siehe Beitrag Nr. 40 in diesem Thread. Löst das Problem von Einzelschlüsseln leider nicht.
Das ist schon klar. Ich wollte darauf hinaus dass ich einen großen Schlüsselbund habe und die Gefahr besteht dass die andern den Skods Schlüssel zerkratzen. Mit Hülle wäre das Problem gelöst
Die Hülle sitzt perfekt, man kann sogar die Öse ausklappen. Für das Einlegen braucht man etwas Kraft, das Entfernen ist leicht, da man das Silikon einfach umstülpt. Das Skoda Emblem bleibt frei.
wo hast Du die nochmal her?
Bin auch dran interessiert weil mein Schlüsselbund wächst und wächst.
Bin kein Fan von vielen Einzelschlüsseln.
Guck mal bei den kleineren Rechteck-Maurerkübeln, oder beim gut sortierten Discounter nach diesen Plastik-Einkaufskörben (auch rechteckig und auch zusammenfaltbar)
Keine schlechte Lösung. Aber den feuchten, dreckigen Kinderwagen bekomme ich da jeweils nicht unter.
Meinen Mann stört, dass er jeden Morgen den Eco Modus und den geringeren Abstand manuell einstellen muss. Wir haben mechanische Sitze und Kessy. Machen wir was falsch?
Dass er immer wieder in den Normal Modus springt bei Neustart, lässt sich leider nicht umgehen. Hatte auch extra nochmal im Autohaus nachgefragt. Früher ging es wohl.
Genauso geht es mir mit der Fernlichtautomatik. Die muss auch immer wieder aktiviert werden - finde ich persönlich nicht ideal.
Denke mit dem ACC wird es sich ähnlich verhalten.
So nun hatte ich heute morgen ein Ereignis das soweit ich weiß noch niemand geschildert hatte.
Also ich ins Auto stieg brummte etwas extrem laut im Auto beim losfahren. Irgendwann stellte ich fest dass es die Box vorne links ist. Schnell die Lautstärke auf 0 - brummen weg.
Selbst bei leisesten Stufe war es extrem laut.
Infotainment aus-an immernoch brummen.
Zündung aus - nix geändert. Ausgestiegen Türe zu, Auto zu. Wieder rein - wieder das brummen.
Radio ging also nicht. Andere Audioquelle änderte auch nichts. Also Radio auf stumm und losgefahren.
Dann überlegt das Navi zu nutzen. Die Ansagen haben eine andere Lautstärkeeinstellung, Das ging problemlos und ohne brummen. Also konnte es an den Boxen ja schonmal nicht liegen.
Auf der Fahrt habe ich dann an den Klangeinstellungen gespielt. Höhe, Tiefen waren wie eingestellt und Verstellen brachte auch nichts.
ABER die LÖSUNG war nun:
Ich stellte am Fader und bzw. den Einstellungen wo der Klang zu hören sein sollte. Plötzlich war das brummen weg. Radio lief normal.
Einstellung wieder zurückgesetzt auf die Standardeinstellung. Jetzt geht wieder alles. Keine Ahnung wo das herkam.