Genau das wäre meine Traumkombi gewesen. "Leider" hab ich den 80x sportline nur in graphitgrau bestellen können.
Beiträge von Hunter
-
-
So eine Antwort hab ich am 20.04. auch noch bekommen und heute kam schon die Mail dass produziert und auf dem Weg nach DE. Ich denke die wissen es zum Teil wirklich selbst nicht.
-
Gebaut: Nein Ausgeliefert: wenn er im Banking war
Aktuell werden definitiv 80x gebaut, so wie meiner gestern. Es ist erst gestern eine FIN vergeben worden und er ist auch direkt auf Auslieferung gegangen. Banking also definitiv ausgeschlossen!
-
Jetzt muss ich mich nur nochmal in die Reihenfolgen bei Powerpass, Bedienungsanleitung und Skoda App reinfuchsen.
-
in welchen abständen hast du sie denn angeschrieben alle 10 min?
auf meine email vom letzten Freitag habe ich immer noch keine AntwortWenn ich richtig rechne lagen zwischen den Mails fast genau 3 Wochen. Die Info heute, dass der Wagen gebaut und verschickt wurde kam von ganz alleine bzw. als Antwort auf die damalige Mail.
-
Es geschehen noch Zeichen UND Wunder offensichtlich. Nachdem Olga mir Ende März noch die KW48/22 als Produktionstermin genannt hat, ergab die Nachfrage am 20.04. "eine FIN zu Ihren Wagen gibt es noch nicht, weil das Auto noch nicht die Produktion aufgenommen hat. Gleichzeitig bestätigen wir, dass das Produktionswerk nicht in der Lage ist, den Zeitpunkt der Produktion auf der Ebene der Bestellungen für bestimmte Fahrzeuge anzugeben". Jetzt dann heute die Mail von Olga, dass der Wagen gestern produziert wurde und auch schon nach Deutschland exportiert wurde. ICK FREU MIR!!!
-
Für jeden Händler ist gerade ein Storno doch wie ein 6er im Lotto. Der bekommt den Wagen wenn er da ist inzwischen auch über Liste los. Kumpel von mir ist Verkäufer und freut sich über jeden stornieren Enyaq....
-
Was mich dann doch inzwischen etwas positiv stimmt ist die Umstand, dass jetzt doch ein paar 80x mit AHK ausgeliefert worden sind. Sachen wie Parken Plus oder HuD hab ich nicht in der Konfiguration drin.
-
Danke für den Storno, erhöht die Chance das Teile für meinen 80x Sportline in grafit grau übrig sind.
-
Ich könnte im Strahl Kotzen!!! Nachdem mich die schwammigen Aussagen meines Autohauses genervt haben, hab ich einfach mal mit der Kommissionsnummer bei Olga direkt nachgefragt. Die Bestellung war im Juli 2021. Sie sagt mir jetzt was von KW 48/2022!!! Wenn ich nicht eh schon einen kostenlosen Leihwagen vom Autohaus hätte, ich weiß nicht was ich jetzt machen würde.